Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013
-
-
Zitat
Welche Grillplätze hast du denn bis jetzt "abtelefoniert"?
Kennst Du das Budenheimer Forsthaus? Da sind glaub ich 2 oder 3 Grillplätze, einer davon ist richtig toll und groß und wäre perfekt. Aber die sind bis in den August rein schon ausgebucht. Kennst Du noch andere wo wir es mal probieren könnten?
Upps, fast überlesen. Svenja, das ist echt schade, aber verständlich. Hätte Dich und Deine beiden Schätze echt gern mal kennengelernt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Svenja, das ist aber schade!!!! Aber verstehe natürlich, dass das mit dem Auto wichtiger ist! Vielleicht klappt's ja doch spontan....
Gesendet vom Handy
-
Wir verfolgen auch mal still....
bewerbungsfoto^^
finnueeeli
nuss -
Immer diese Diskriminierung der Zu-Groß-Geratenen...
-
Zitat
Kennst Du das Budenheimer Forsthaus? Da sind glaub ich 2 oder 3 Grillplätze, einer davon ist richtig toll und groß und wäre perfekt. Aber die sind bis in den August rein schon ausgebucht. Kennst Du noch andere wo wir es mal probieren könnten?
Upps, fast überlesen. Svenja, das ist echt schade, aber verständlich. Hätte Dich und Deine beiden Schätze echt gern mal kennengelernt.
Joah Forsthaus wäre schon fein gewesen...
An der alten Ziegelei kann man kostenlos nen Grill mieten zB, ich glaub in Laubenheim (da am Kieswerk, Natorampe) gibt's auch die Möglichkeit...
-
-
Zitat
Joah Forsthaus wäre schon fein gewesen...
An der alten Ziegelei kann man kostenlos nen Grill mieten zB, ich glaub in Laubenheim (da am Kieswerk, Natorampe) gibt's auch die Möglichkeit...
Cool Danke, muss mal googeln und gucken ob ich da was finde.
Anna, wie viele sind eigentlich mit Hund(en) bisher angemeldet, damit ich ungefähr ne Größenvorstellung hab?
Oh, und hier ein Anmeldungsfoto von Lucky, habsch bisher ganz vergessen.
-
Welches Datum ist jetzt noch mal festgehalten?
-
Zitat
Welches Datum ist jetzt noch mal festgehalten?
13.07.
-
Ist ein Samstag oder?
Uhrzeit..?
Wäre gerne dabei...aber muss da ja arbeiten...
Aber vielleicht können wir ja Nachkommen,oder so? -
Zitat
Ist ein Samstag oder?
Uhrzeit..?
Wäre gerne dabei...aber muss da ja arbeiten...
Aber vielleicht können wir ja Nachkommen,oder so?Genaue Planung wie Uhrzeit und Ort steht noch nicht genau fest, mal sehen wer alles kommt und wo wir ein Plätzchen finden. Aber Nachkommen ist bestimmt kein Thema, ist ja eh ein offenes Treffen. (Bitte korrigier mich jemand wenn ich was falsches schreibe ja?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!