*Rüüülps*
-
-
Jetzt mal so ein Frägelchen in die Runde:
Rülpsen eure Hunde oft?
Miro zaubert nach jedem Essen ein prächtige Bäuerchen hin. Selbst wenn er am getrockneten Lammohr oder an seinen Goodies herumkaut, donnert immer mal wieder ein Rülpser aus ihm heraus. Hastig futtern tut der Bub nicht - er ist eher ein Trödler.
Ich kann mich nicht erinnern, dass die Dobis von meinem Ex so oft Bäuerchen machen mussten. Kann mich nicht einmal erinnern, dass sie es je taten.
Ist mein Hundchen nun einfach ein Ferkel ohne Tischmanieren, oder ist da gesundheitlich etwas im Argen?
Für Tipps und Tricks bin ich offe (und nööö, mich störts nicht, wenn er rülpst. Was mut, dat mut)...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: *Rüüülps**
Dort wird jeder fündig!-
-
Murphy ist auch so eine Rülpsnase.
Nach dem fressen kommt er zu mir, lasst sich knuddeln, guckt mich dann an und rülpst mir ins Gesicht :/

Nicht die feinsten Manieren, aber so ist er halt.................
Er hatte noch nie irgendwelche Verdauungsprobleme, ist absolut gesund. Er schluckt anscheinend nur immer zu viel Luft.
-
Wenn die zuviel geschluckte Luft raus muss, musse eben raus
.Über gesundheitliche Probleme würde ich mir keinen Gedanken machen, wenn nicht noch andere Probleme parallel auftreten.
Odin hat nach jedem Fressen ( er war auch kein Schlinger, sondern Langsamesser ) einen kleinen Rundgang durch die Wohnung gemacht, BIS das Bäuerchen kam ... danach hat er sich hingelegt und gepennt.
Rülpser ( Rülpserchen ) kamen oft, Pupse dagegen selten.
-
mein Hund wartet immer brav, bis er auf dem Sofa die richtige Position gefunden hat.
Sein Kopf auf meiner Kopfhöhe. Abstand ca. 30 cm , Augenkontakt und dann:
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖRKS !!!!!
-
Billy rülpst, wenn seine Menschen essen. Dann wird sich ins Zimmer gesetzt und schallend gerülpst :tired:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!