KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und der Nächste.........
Ich verstehe es nicht mehr!
http://img4.fotos-hochladen.ne…58619694797vbow67a34e.jpg -
Ich gehe heulen
Ich finde das soo Grausam -
Ich bin grad ein bisschen hin und her gerissen :/
Dass das alles so einseitig verlaufen ist, wies da zu lesen ist und die Hunde jetzt "einfach so" eingeschläfert werden sollen kann ich schon fast nicht mehr glauben.
Wahrscheinlich passt es einfach nicht mehr in mein Weltbild.
Ich hoffe man versteht was ich meine. Das liest sich einfach zu absurd. Ich will es auch einfach gar nicht glauben. -
Zitat
Ich bin grad ein bisschen hin und her gerissen :/
Dass das alles so einseitig verlaufen ist, wies da zu lesen ist und die Hunde jetzt "einfach so" eingeschläfert werden sollen kann ich schon fast nicht mehr glauben.
Wahrscheinlich passt es einfach nicht mehr in mein Weltbild.
Ich hoffe man versteht was ich meine. Das liest sich einfach zu absurd. Ich will es auch einfach gar nicht glauben.Das ist auch einfach nur noch unglaublich. Diese Fälle hat Fairdog, sie sind leider Fakt.
-
-
Zitat
Muss mich mal selber zitieren:
Die beiden sind dank Fairdog wieder Zuhause!!
-
Das ist super *Feier*
-
Endlich mal was positives !!!
-
Ansonsten bleibt es wohl auch unter Karen Hækkerup vorerst beim alten Zeitplan:
Zitat[...]
Ros til Gjerskov
- Jeg synes, at Mette Gjerskov har gjort et rigtig godt stykke arbejde for at få en ny, god og gennemtænkt hundelov, så jeg følger den plan, der hele tiden har været.Socialdemokraternes dyrevelfærdsordfører Orla Hav fortæller, at udvalget planlægger en høring om hundeloven d. 2. oktober, og han vil heller ikke sætte dato på en ny lov.
- Vi gør det her grundigt, og det tager den tid det tager, siger Orla Hav.
[...]"Lob für Gjerskov
- Ich meine, dass Mette Gjerskov schon einiges an Arbeit geleistet hat, um ein neues, gutes und durchdachtes Hundegesetz zu verabschieden, also verfolge ich die bestehende Planung weiter.Der Tierschutzsprecher der Sozialdemokraten Orla Hav berichtet, dass der Ausschuss eine Anhörung zum Hundegesetz für den 2. Oktober plant, und er will sich auf kein Datum für das neue Gesetz festlegen.
- Wir machen das jetzt gründlich, und es braucht die Zeit, die es braucht, sagt Orla Hav." -
Ach du heilige Scheisse !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!