KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!
-
-
Genau das meinte ich mit der Frage, was die davon haben. Nichts. Denn jede Negativschlagzeile schürt die Ablehnung in der Bevölkerung, und freigesprochene Hunde sind ja keine Kerbe auf ihrer Statistik der "Säuberung".
Meiner Meinung nach müsste da allein schon an der Zuständigkeit dringend was geändert werden. Mal ganz abgesehen von dem ganzen unsäglichen Gesetz. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Via Fair Dog.dk - Deutsch
Meldung; 01.08.2013 9:20 Uhr
Die Staatspolizei hat trotz der Benachrichtigung des Gerichtes in Herning, dass diese den Fall bearbeiten und trotz der Eigentumsübertragung der beiden an FD DK beschlossen, die beiden morgen am 02.08.2013 zu töten.
Charlotte Fabis A ist gerade dabei alle möglichen juristischen Schritte gegen diese Entscheidung vorzubringen, um diese unsinnige Tötung zu verhindern!http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/480040…0cn27b5defl.jpg
-
Ach du heilige Scheiße
-
Augenscheinlich waren alle Bemühungen vergebens. Morgen früh um 10 Uhr werden die 10 Monate alten Mischlinge Rex und Silva eingeschläfert.
"Der Abschied von Rex und Silva findet morgen um 10.00 Uhr in Holstebro, Politigården statt. Wenn jemand teilnehmen möchte und so seine Unterstützung und Solidarität bekunden möchte, so muss er sich bis 10.oo Uhr einfinden."
-
Die zwei wurden eingeschläfert und es haben wohl nur 25 Dänen dagegen demonstriert.
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn…262013727_n.jpg -
-
Das ist einfach nur zum
-
ich hab eben das bild gesehen mit den zweien
wieder zwei sinnlose tode von hunden, die nichts gemacht haben. man man man... und es werden noch etliche folgen
-
Ich stelle 2 Kerzen auf :ohm: (gab kein Bessers)
-
Wenn man dazu googelt findet man ja zig Berichte von Leuten die nicht gefahren sind.. mich würde schon interessieren ob es für den dänischen Tourismus spürbar viele Stornierungen gegeben hat, nur leider gibt es dazu gar keinen Bericht.
-
Zitat
Die zwei wurden eingeschläfert und es haben wohl nur 25 Dänen dagegen demonstriert.
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn…262013727_n.jpgFinden eigentlich die Merhzahl der Dänen diese Handhabe gut? Also ich bin mir sicher, hier gäb's ne Menge Leute, die Hunde in Großstädten am liebsten generell verbieten würden und so ein Tötungsgesetz von 'gefährlichen' Rassen super fänden.
:/
Ich hab ne email geschrieben - wie auf der fb-Seite gebeten wurde - und werde nicht mehr nach Dänemark fahren. Da Hunde ja wohl auch auch ratzfatz nach einer kleinen Beisserei untereinander eingeschläfert werden könnte ich meinen Urlaub dort eh nicht geniessen. Stellt Euch mal vor einem Nachbarn passt irgendwas nciht. Der muss ja nur behaupten Euer Hund hätte ihn gebissen, zeigt irgendeinen blauen Fleck und eventuell ne falsche Zeugenaussage vorzeigen und man kann nicht mal vor Gericht dagegen protestieren, denn bis dahin ist der Hund längst tot.Irre finde ich auch, dass die beiden Hunde eher aussehen wie dunkle Weimaraner-Mixe. Ich hab ein paar andere Fotos gesehen und versteh gar nicht, wo da der Bollerkopp drin sein soll. Aber ein Polizist hält sich für nen Experten und, zack, sind sie tot.
1A Amtshandlung auch von den Tierarzt! :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!