Hat hier jemand seinen Hund auf der Straße gefunden?
-
-
Hey,
gibts hier User, die ihren Hund richtig selber "gefunden" haben, oder der ihnen zugelaufen ist?
Also zum Beispiel im Spanien- oder Griechenlandurlaub?
Erzählt mal, wie das so war :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hat hier jemand seinen Hund auf der Straße gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi!
Ich selber nicht aber mein Nachbar (und guter Freund von mir) hat seinen Hund aus Nicaragua.
Er war dort im Urlaub und der Kleene ist ihm als Welpe zugelaufen. Ein toller Hund und mein Kumpel hätte sich wohl bewusst keinen Hund angeschafft, bzw er hatte glaube auch nicht wirklich Ahnung von Hundehaltung. Die Beiden sind ein tolles Team geworden, jetzt als Schnee lag sichtete ich ihn auf nem Snowboard und sein Wauz trug nen Zuggeschirr und zog Herrchen begeistert am Deich entlang
Nen andrer Freund von mir (ebenfalls Nachbar hehe) fand seinen Hund vor 7 Jahren im Zugklo, einfach ausgesetzt und total verstört, der hat sich aber auch um 180° gedreht im Verhalten und ist heute nen richtiger Traumhund
bin auf mehr Geschichten gespannt
-
Mein Bruder hat seine Hüdin, vor fast 10 Jahren in einer spanischen Mülltonne am Strassenrand gefunden.
Hat den damals zwischen 4 - 6 Wochen alten Welpen ins Herz geschlossen und mitgenommen ..Damals war er ja eigentlich im Partyurlaub "mit seinen Jungs" alle haben nach dem
Fund zusammen geworfen und die kleine Reisefertig gemacht. Die beiden sind bis heute ein Herz und eine Seele.
Männer haben eben doch ein Herz. -
Uh, aus Nicaragua gleich? Das war doch sicherlich ein ziemlicher Act, sie nach Deutschland zu bekommen, oder?
-
Zitat
Mein Bruder hat seine Hüdin, vor fast 10 Jahren in einer spanischen Mülltonne am Strassenrand gefunden.
Hat den damals zwischen 4 - 6 Wochen alten Welpen ins Herz geschlossen und mitgenommen ..Damals war er ja eigentlich im Partyurlaub "mit seinen Jungs" alle haben nach dem
Fund zusammen geworfen und die kleine Reisefertig gemacht. Die beiden sind bis heute ein Herz und eine Seele.
Männer haben eben doch ein Herz.
wie rührend, dass würde nicht jeder machen -
-
Mein Onkel hat auf einem Rastplatz seinen Aschenbecher in einer Mülltonne entleert und sich ziemlich erschrocken als da ne Ratte am wuseln war.Nur....das war keine Ratte sondern ein paar Wochen alter reinrassiger Yorkiwelpe.
Er hat die Kleine mitgenommen und hat viele viele Jahre ein schönes zu Hause gehabt.Sie war total lieb und hatte widererwarten keinen Hau.
Edit* Wir können nur mit einem ca. 4 Wochen alten Katerchen dienen den ne Freundin mitten auf ner Hauptverkehrsstraße gefunden und zu uns gebracht hat.
-
Cooler Thread.
Ich lese ja immer gern von Pincho von fragola. :) -
zwar nich hund, aber ich hab meine katze in einer mülltonne mit mama und bruder gefunden. die beiden haben leider nicht überlebt, aber morchel gehts wudnerprächtig. sie und ihr bruder wurden auf 4 wochen geschätzt, hab sie dann per hand aufgezogen weil die mutter keine milch mehr hatte. war mitten im hochsommer, wer weiß wielang die da schon saßen.
hab auch mal ein angora-kanninchen-baby samt käfig beim sperrmüll gefunden, war auch noch baby, die "besitzer" konnten auswindig gemacht werden. und durften ne geldstrafe zahlen und die mamahäsin wurd denen weggenommen. mit hilfe des tierheims hab cih auch den kleinen großbekommen, der is mir überall hingefolgt. leider starb er mit 2jahren an nen herzfehler, der vorher nich bekannt war. -
Zitat
Uh, aus Nicaragua gleich? Das war doch sicherlich ein ziemlicher Act, sie nach Deutschland zu bekommen, oder?
Dass weiss ich leider nicht, ich fragte ihn als ich den Lütten das erste Mal sah "Oh du hast jetzt nen Hund?!" und seine Antwort war:,, Ja dass ist mein Mitbringsel aus Nicaragua!" -
Eine Bekannte meiner Eltern hat vor ewigen Zeiten (bestimmt schon 20 Jahre oder so) mal einen Pudelmix aus Griechenland vom Strandurlaub mitgebracht. Ganz "klassisch" eigentlich: Ein süßer Streuner der um Futter bettelt, schon jeden Tag an der Strandpromenade auf "seine" Touristen wartet und wo man dann am Ende des Urlaubs nicht das Herz hat ihn dazulassen.
Hat dann noch fast 17 Jahre bei ihr gelebt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!