Wandern in Norddeutschland
-
-
Toll :-) Vielen Dank Catta - ich freu mich schon.
Vielleicht bin ich auch so schlapp nach der Tour und der Einkehr in das Gasthaus, dass ich doch an Ort und Stelle schlafen muss ;-) also nen Schlübber pack ich vorsichtshalber ein -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gerade in der Römnitzer Mühle angerufen - die haben keine Zimmer mehr frei am Wochenende.
Soll ich vielleicht mal abklären wie das mit dem "Essen gehen" dort ausschaut. Wenn ich das richtig sehe, haben die eine Terrasse/Sommergarten, wo sie auch eine etwas einfachere/rustikalere Karte anbieten. Im Restaurant selbst sieht das sehr edel aus. Nach so einer Trekking-Tour und mit Hunden vielleicht nicht der passende OrtIch würde mal fragen, ob man auf der Terrasse (überdacht?) gut essen kann und ob wir da erwünscht sind mit Hunden. Wir sind ja wahrscheinlich so gegen 16:30 Uhr wieder zurück.
Wer möchte anschließend essen gehen? mit oder ohne Hund?
-
Birgit - mit Hund (könnte aber auch im Auto bleiben, falls die Hundezahl begrenzt ist im Lokal).
-
Catta ohne Hund
-
Wir wären mit Hund oder garnicht dabei.
Ist ja jetzt schon ziemlich warm im Auto.
-
-
Ich würde ja gar nicht mit essen.
-
Dann mit Erna
By the way: Ich wollte Joy auch nicht brutzeln lassen im AutoMensch, könnte sich das Wetter von heute - hier ist schönster Sonnenschein - auch morgen so sein, jaaaaaa....*beschwör
-
Wir werden übrigens zwischen 5 und 6 Stunden unterwegs sein, die 4-5 sind für Sonntag 20km
Ich hoffe auch auf schönes Wetter, wenn es regnet werde ich nicht zelten, aber Sonntag trotzdem nochmal los gehen
Und ich hab gerade mal mein Zelt in der Wohnung aufgebaut (ne, klappt nicht so gut) und finde es einfach toll
-
Zitat
Und ich hab gerade mal mein Zelt in der Wohnung aufgebaut (ne, klappt nicht so gut) und finde es einfach toll
Wie bekommst Du die Heringe zum Zelt spannen in den Boden Deiner Wohnung? hahahaZitatWir werden übrigens zwischen 5 und 6 Stunden unterwegs sein, die 4-5 sind für Sonntag 20km
:schildkroete: -
5-6 Std
Nee, klar, mach uns fertig - wir wollen das so -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!