Wandern in Norddeutschland

• Toll :-) Vielen Dank Catta - ich freu mich schon.
    Vielleicht bin ich auch so schlapp nach der Tour und der Einkehr in das Gasthaus, dass ich doch an Ort und Stelle schlafen muss ;-) also nen Schlübber pack ich vorsichtshalber ein :lachtot:

• Ich habe gerade in der Römnitzer Mühle angerufen - die haben keine Zimmer mehr frei am Wochenende.
    Soll ich vielleicht mal abklären wie das mit dem "Essen gehen" dort ausschaut. Wenn ich das richtig sehe, haben die eine Terrasse/Sommergarten, wo sie auch eine etwas einfachere/rustikalere Karte anbieten. Im Restaurant selbst sieht das sehr edel aus. Nach so einer Trekking-Tour und mit Hunden vielleicht nicht der passende Ort :D

Ich würde mal fragen, ob man auf der Terrasse (überdacht?) gut essen kann und ob wir da erwünscht sind mit Hunden. Wir sind ja wahrscheinlich so gegen 16:30 Uhr wieder zurück.

Wer möchte anschließend essen gehen? mit oder ohne Hund?

• Dann mit Erna :D
    By the way: Ich wollte Joy auch nicht brutzeln lassen im Auto :lol:

Mensch, könnte sich das Wetter von heute - hier ist schönster Sonnenschein - auch morgen so sein, jaaaaaa....*beschwör

• Wir werden übrigens zwischen 5 und 6 Stunden unterwegs sein, die 4-5 sind für Sonntag 20km ;)

Ich hoffe auch auf schönes Wetter, wenn es regnet werde ich nicht zelten, aber Sonntag trotzdem nochmal los gehen :D Und ich hab gerade mal mein Zelt in der Wohnung aufgebaut (ne, klappt nicht so gut) und finde es einfach toll :ops:

• Zitat

Und ich hab gerade mal mein Zelt in der Wohnung aufgebaut (ne, klappt nicht so gut) und finde es einfach toll :ops:

Wie bekommst Du die Heringe zum Zelt spannen in den Boden Deiner Wohnung? hahaha :headbash:

Zitat

Wir werden übrigens zwischen 5 und 6 Stunden unterwegs sein, die 4-5 sind für Sonntag 20km ;)

:schildkroete:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!