Wandern in Norddeutschland
-
-
Können wir auch gerne machen, aber ich möchte eigentlich ungern zweimal um den See laufen. Ich würde dann eine Alternativroute Richtung Osten planen, als Campingplatz sagt mir der erste zu, der auch Hütten hat. Würde aber trotzdem in meinem Zelt schlafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
rechtsrum, linksrum, gen Osten, gen Westen ... ist mir alles Recht.
Ich fände es nur gut, wenn wir das so schnell wie möglich fixieren könnten.
Insbesondere wer auf sicher mit Übernachtung dabei ist. -
Oh Mann, ich kann es leider echt erst kurzfristig sagen, ob 2 Tage klappen. Aktuell sieht die Planung vor, dass ich am Freitag einen Bericht abgebe - aber ob das klappt oder ich doch am WE dran sitzen muss, sehr ich erst kurzfristig.
Um es pragmatisch zu halten:
Keine Übernachtung für mich, und wenn ich zwei Tage mit kann, fahr ich über Nacht nach Hause (soo weit weg ist es ja nicht).Und eigentlich wäre mir für eine 1-Tages-Tour auch der Sonntag lieber...
Ich meld mich, wenn ich was Neues weiß! Solange bleibe ich bei 1 Tag ohne Übernachtung.
-
Ich würde nur Sonntag mitkommen, also auch ohne Übernachtung.
-
Ich fasse dann zusammen:
mit Übernachtung:
Alexa&Cattaohne Übernachtung:
Birgit, Nadine, DianaStrecke Samstag: einmal um den Ratzeburger See, ca 25km
Strecke Sonntag: nach Osten (da sind noch ein paar Seen), max 20kmStart jeden Tag: Campingplatz Schwalkenberg? Bzw eine Adresse in der Nähe
-
-
Wir können auch nur Samstag und freuen uns schon
ZitatIch fasse dann zusammen:
mit Übernachtung:
Alexa&Cattaohne Übernachtung:
Birgit, Nadine, Diana,Nadine und GregorStrecke Samstag: einmal um den Ratzeburger See, ca 25km
Strecke Sonntag: nach Osten (da sind noch ein paar Seen), max 20kmStart jeden Tag: Campingplatz Schwalkenberg? Bzw eine Adresse in der Nähe
-
Frageee ...
In welche Richtung gehen wir um den See ?
Sonst würde ich Samstag auch mitgehen und dann irgendwann in der Nähe meines Zuhauses Tschüss sagen und gehen.
Und um wie viel Uhr gehen wir los ? :) -
Wie lange läuft man die Sonntag Strecke von 20km ca. in Stunden?
-
Also im Normaltempo 4 Stunden, in DF Tempo 5 Stunden
Nadine wie rum würde dir denn am besten passen? Ich würde wieder 11 Uhr anpeilen, dann sind wir spätnachmittags wieder zurück -
Wenn wir um 11 Uhr losgehen, dann ist es mir egal wie rum, mein Klassentreffen ist erst Abends und wenn ich mich Zuhause ausklinke, passt das schon :)
Muss nur gucken das mich jemand zu diesem Zeltpllatztreffpunkt fährt, das sollte aber klappen, je nach Schicht meines Vaters.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!