Wandern in Norddeutschland
-
-
Gerade heute hab ich an unsre Wanderpläne gedacht
Km-mässig fänd ich die Alternativen gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deswegen hab ich die eingestellt, weil mir aufgefallen ist, dass die erste doch schon recht viel ist
Ja Pfingsten, also nicht das nächste sondern das darauf.
-
Grrr das nervt mich jetzt das ih am 19.5 bei meiner Oma eingeladen bin -.-
-
kann sie dich nicht für Pfingstmontag einladen?
Ab wann bist du denn da eingeladen? -
Jaa ich versteh es auch nicht. Sie hat schon Tisch bestellt um 11.30. Das pisst mich sooooo an. Gerade weil ich Familientreffen auch so hasse
-
-
Am 18./19. ?
Schade, ich dachte ein Wochenende früher aber ist auch nicht schlimm, ich wäre wohl auch an dem Wochenende dabei, wenn ich es schaffe zu den Alternativen zu kommen, mit Bahn und Bus -
Wenn es wenigstens nachmittags gewesen wäre...
-
Jaaa frag mich mal wie genervt ich bin. Das Problem war dass hier zu dem Zeitpunkt als meine Oma gefragt hat noch nix festes war. Also hab ich da zugesagt. Und jetzt würde ich am Liebsten krank machen um bei der Wanderung dabei zu sein
-
Mmmmhhhh ... ich würde auch zu den Strecken mit den 20 km tendieren.
Allerdings war ich so auf Ratzeburger See und Umgebung eingestellt ... Ich mach auch gerne jede andere Strecke mit. Allerdings würde ich dann den Samstag Abend nach Hause fahren. Winsen ist nur 20 km von meinem eigenen Bett entfernt -
Jau, das seh ich wie Alexa: Dann gerne im eigenen Bett schlafen.
Mich beschäftigen auch noch zwei Sachen:
1. dass Diana nicht mitkann, wie es aussieht, obwohl sie so gerne will
und 2. hab ich auch Arbeit reinbekommen, wo ich nicht weiß, ob ich Pfingsten nicht auch an den Schreibtisch muss.
Insofern überlege ich, ob nicht vielleicht 1 Tag das Realistische wäre, oder ein Kompromiss und "alle Probleme gelöst"
Dass wir/ich nur den Sonntag nehmen...?
Ich schmeiß es mal einfach in die Runde. (Natürlich sollt ihr nicht von mir abhängig machen, wie lange die Tour wird.) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!