Wandern in Norddeutschland
-
-
Also ich wär auch für erstmal für ne aaaaabgeschwächte 2 Tagestour
Die oben genannte wär für uns erstmal wirklich zuviel ... fangen ja grade erst an mit dem wandern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah stimmt , da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht, 'tschuldigt :/
Und nun suchen wir eine kürzere Tour, wo wir zwei Tage laufen, richtig ?
-
Zitat
Also ich wär auch für erstmal für ne aaaaabgeschwächte 2 Tagestour
Die oben genannte wär für uns erstmal wirklich zuviel ... fangen ja grade erst an mit dem wandern
Meine Idee ist 2*20km oder 20km hind und zurück 15km
Ich dachte auch an Sa/So, damit man den Montag genießen kann
-
Jaa, klingt gut!
- Sag ich, die beim letzten Mal in der letzten halbe Stunde schon etwas mundfaul wurde, weil die Knochen sich meldeten -
Es kommt ja auch immer auf Bodenuntergrund und Wetter an, also durch den Sand gehen ist für die Muskeln anstrengender, Asphalt geht tierisch auf die Gelenke, ich lass mich überraschen, wir sollten vllt einen Notfallfahrer engagieren, für Verletzte
-
-
Ich bin wohl raus. Meine Oma hat am 19.05 zum Brunch eingeladen. :'(
-
Zitat
Meine Idee ist 2*20km oder 20km hind und zurück 15km
Ich dachte auch an Sa/So, damit man den Montag genießen kann
Ich bin dabei und freu mich auf die Tour. Sobald Du eine passende Strecke hast, immer her damit.
Damit will ich Dir nicht die Arbeit aufdrücken. Aber irgendwer muss ja unser Reiseführer seinund Du hast es letztes Mal so prima gemacht
Außerdem will ich so gerne schon ein passendes Bettchen organisieren
-
Sollte jemand eine super Pension kennen kann er mir die auch gerne mitteilen und wir wandern dann da hin, ansonsten beginne ich Montag mit der Planung
-
Was haltet ihr von Geesthacht - Lüneburg - Geesthacht?
Tag 1: 37km
Tag 2: 31kmAlternativ:
1.) Geesthacht - Winsen (Luhe) - Geesthacht
Tag 1: 25 km
Tag 2: 20km2.) Bad Oldesloe - Bad Segeberg - Bad Oldesloe
Tag 1: 20km
Tag 2: 18kmAlle Strecken verstehen sich als Rundweg, es kann sein, dass Abschnitte doppelt gelaufen werden, aber ein Großteil der Strecke unterscheidet sich...
Ich hab diese relativ großen Orte gewählt, weil es dort denke ich genügend Pensionen und Campingplätze geben wird -
Ihr seid immer noch bei dem Pfingstwochenende oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!