Wandern in Norddeutschland

• Wenn man sie an so weite Wege mal gewöhnt hätte, was meie aber überhaupt nicht gewöhnt sind, und sie da hätten Kondition aufbauen können, ginge das bestimmt :D
    Wenn ihr an einem Fluss lang lauft die ganzen 90km - dann würden wir mitschwimmen :D

• :lachtot: Deswegen hab ich erstmal eine zwei Tagestour vorgeschlagen zum gewöhnen und dann die drei Tagestour zum Spaß haben
    Eigentlich haben wir hier im Norden viel Wasser :???:

• Ich wäre wohl auch erstmal für eine 2 Tagestour.
    Ich weiß nicht ob ich so viel laufen kann, weil meine Knochen leider nicht die heilsten sind und wie Klecksie beim Zelten reagiert, habe ich auch noch nicht ausprobiert.
    Für mich wäre es bei der Tour zwar nich sooo schlimm, da könnt ich mich zur Not abholen lassen oder bei irgendwelchen Verwandten einquartieren die aufm Weg wohnen aber ich würd schon gern erstmal eine "Probewanderung" machen :smile:
    Und ja, auf Seen trifft man hier an fast jeder Ecke aber ist halt schon auch ne Menge laufen und ich denk darum gehts ...

• Nachdem mir der letzte Sonntag so gut gefallen hat, wären Ruby und ich auch gerne bei einer weiteren "Runde" dabei. Am Pfingstwochenende (18. - 20.5.) habe ich bisher noch nichts vor :gut:
    Aber für das Campen irgendwo in der Wildnis fühl ich mich zu alt :roll:
    Wenn die Strecke steht, werde ich mal schauen wie und wo ich mich einklinke...

• Ich wäre auch dabei - ob zwei oder drei Tage ist mir egal, ich laufe auch gerne 3 Tage mit. :D Zelten klingt super und Shadow kennt das auch, von daher mache ich mir da keinen Kopf.

• Puuh, ich sehe gerade, dass ich genau an dem Wochenende meine beiden Pflegis da habe. Also mit drei Hunden, davon 2 jagdlich ambitioniert... Ich weiß ja nicht. Da wäre mir doch ein anderes Wochenende lieber, falls das überhaupt zur Auswahl steht.

• Also 2 Tage würden wir auch probieren. Allerdings seh ich uns nicht zelten ...
    Ich hab ziemliche Probleme mit Enge und bräuchte wohl mindestens ein 6 Personenzelt um klar zu kommen :hust:

• Ich hab nur ein bisschen Angst, dass Klecks und Ich zuuuu wenig Platz im Zelt haben zum schlafen, er schläft auch bei mir nicht im Bett mit, das mag er nicht so :/

• Zitat

Also 2 Tage würden wir auch probieren. (...)

Wir haben eine Pension-oder-Nachhausefahr-Fraktion :smile:

2 Tage laufen, statt 1-Tagestour - neue Idee, finde ich: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!