Wandern in Norddeutschland
-
-
Ich würd Morgen gern aussetzen, ich fahre heute Abend nach Kiel und weiß nicht, wann ich zurück bin
Wenn mich und den schwarzen Teufel jemand einsammeln würde, würden wir nächstes oder übernächstes Wochenende aber auch wieder mitkommen, wenn Rüdentechnisch alles passt :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Schranktür: Ich weiß nicht, wo du am besten eingesammelt wirst?
Ich komme aus Hamburg angefahren.
Per PN klären?
Oder weiß Catta Bescheid? -
Catta sollte Bescheid wissen :)
-
Ich müsste für nächsten Samstag absagen, ich fahre mit meinem besten Freund und ein paar anderen Freunden in den Harz ! :)
-
Ich muss absagen
Milka hat eine Mandelentzündung, müsste a) an der Leine bleiben und soll b) eigentlich keinen Kontakt zu anderen Hunden haben
Aaaaaber, Denise kennt die Strecke ja grundsätzlich auch, dann könntet ihr trotzdem los
Ich pfleg jetzt mal mein armes Mausi -
-
Oh nein, irgendwie steckt der Wurm drin ...
Gute Besserung für Milka! -
Danke, ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll, ich weiß aus eigener Erfahrung wie ätzend Mandelentzündungen sind, weiß aber auch dass es nichts dramatisches ist...aber ich kann es ihr nicht erklären und beim fressen war sie so zugeschleimt, dass sie schon regelrecht Panik hatte
Aber es wird ja jetzt wieder
Übernächsten Samstag (16.03.) kann ich leider nicht, wir haben Training...steht da Sonntags schon ein Termin für eine Gassirunde? Oder sollen wir da dann eine Strandrunde mit ganz vielen versuchen? -
Ne große Sonntagsrunde wär auch toll
Und mitte März sollte es doch eeeeeeendlich etwas wärmer sein ...
Wie ist das eigentlich mit der Saison, fängt die schon im März oder erst im April an? Dann dürfen die Hunde ja auch nicht mehr an jeden Strand ...
-
Das ist die Sache, also überall steht im Winterhalbjahr geöffnet...für mich wäre das März inkl...bei manchen Stränden steht auch extra bis März dabei, aber nur bis Februar hab ich bisher noch nicht gelesen
-
Nee, dann will ich auch nicht, Schranktür und ich kennen uns doch noch gar nicht und ich hatte dich, Catta, auch fest "im Blick", mich auf euch gefreut. Und nun "ohne alle", och nö.
(Schranktür: Nicht persönlich nehmen)
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Dass mit dem Strandzeiten für die Hunde kriegen wir schon noch raus.
Und peilen einen Sonntag an, würde ich sagen, dann können einige mehr mit. Am Strand ist ja genug PlatzAlso dann: Allen gute Genesung und bis bald!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!