• Ja, beim Doc waren wir gestern. Der hat gemeint es gehört genäht, die Rechnung willst Du nicht sehen...
    Von veröden hat er nichts gesagt, und ehrlich gesagt hab ich auch gar nicht gewusst das dies möglich ist!?

• Moment, er hat gesagt es muss genäht werden und ihr seit dann wieder gegangen ohne es zu nähen?????
    Wie gesagt bei uns wurde es verödet, hat Super geklappt, dafür muss der Hund aber auch sediert werden.

• Zitat

Moment, er hat gesagt es muss genäht werden und ihr seit dann wieder gegangen ohne es zu nähen?????
    Wie gesagt bei uns wurde es verödet, hat Super geklappt, dafür muss der Hund aber auch sediert werden.

Nein ... :lachtot:
    Natürlich haben wir nähen lassen!
    Und dann hat sie nen "tollen" Verband drum bekommen der eine halbe Nacht gehalten hat. :hust:
    Es hört, trotzdem genäht wurde, aber einfach nicht auf zu bluten. Sobald der Verband ab war, und Laila sich geschüttelt hat, fing die Wunde wieder an zu bluten. :(

Zitat

Das Foto ist ja zucker ... gute Besserung Deiner Maus

Danke! Sie ist aber "nur" meine Pflege"maus". ;)

• Die kleine Maus ist meine :D Und Madam war einfach nur der Meinung das mal wieder gestrichen werden muss :D

Vom veröden hab ich schon mal was gehört, aber eingefallen ist es mir nicht. Jezt schauen wir mal bis Donnerstag. Da kommt sie eh nochmal in Narkose und dann kann sich der TA das gleich nochmal mit angucken.

• OHH JEEEE... das *DRAMA* samt Blutbad hatte meine Hündin auch vor Kurzem :(

Ich kann dir auch nur raten: OHR hochklappen, bissl Watte ins Ohr wegen dem Druck, am besten geschützt in zwei Verbandtücher legen und dann Verband drum. ACHTUNG nicht zu fest unten um den Hals!
    Für das heile Ohr nen Schlitz rein in den Verband und durchziehen....ein paar mal wickeln und das VerbandEnde schick auf dem Kopf oben festknoten. Dadrüber ein Stück vom LegginsBein ziehen oder aber einer Feinstrumpfhose. Bei uns hats super gut gehalten.

Hier wurde das Ohr getackert, da es einige viele Risse gab und es gab ein Spray ( Chloramphenicol) mit. Das hab ich natürlich bei Verbandswechsel (zweimal täglich) immer gleich aufgesprüht. Blutung war ganz flott vorbei damit! Und es ist soweit gut verheilt, das selbst ohne Verband beim Schütteln nichts mehr aufschlägt!

Ich wünsche GUTE BESSERUNG und vorallem schnelle Heilung!!!

• Naja, ich habe schon geschaut das das der Verband nicht zu fest sitzt. Nen fingerbreit Luft ist noch, aber schnarchen tut sie trotzdem.
    Das heile Ohr hab ich jetzt einfach mit eingebunden weil es sonst gar nicht gehalten hätte ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!