Baby Laika, was steckt drin?
-
-
Zitat
Ich würde auf Bordercollie mit Münsterländer tippen.
Unsere Hündin ist (ganz, ganz sicher, weil bekannt
) Mix aus Bordercollie/Labrador (Mutter) mit Bernersennenhund (Vater), und sie hat auch solche schwarzen Flecken an den Beinen, obwohl alle 3 Rassen sowas bekanntlich ja nicht haben.Du meinst Mottles? Natürlich haben Border Collies die.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Baby Laika, was steckt drin? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke Lara, wollte ich auch grad asgen :^^:
Sie wirkt ganz schön schlank für Husky X Dalmatiner, aber möglich ist es natürlich trotzdem. Ich würde einfach ein bisschen abwarten und dann mal sehen, wie die Lütte sich entwickelt..

-
Oh,also an Husky und Dalmatiner hätte ich ja gar nicht gedacht
Mal gucken,wie sie in ein paar Monaten ausschaut 
Lg Sandra
-
Ich hatte auch Border Collie / Münsterländer gesagt und noch irgendwas mit Kurzem Fell ^^ zumindest sieht es so aus als hätte er/sie kurzes glattes Fell

-
Zitat
Soll n Husky-Dalmatiner Mix sein. .
da wurdest aber verarscht
denke auch eher Pointer, BC, Podi
-
-
Nee, nee, verarscht nicht, das war mir von vorne rein klar, aber war mir egal. :) Ich wollte sie haben und tada, das isse.

Und ja, sie hat kurzes glattes Fell. :)
-
Erinnert mich ein wenig an den "Europäischen Schlittenhund". Ist genau genommen keine Rasse, ist ein Mischling und kann entsprechend immer anders aussehen. Reingemischt sind meist Husky und Pointer. Manchmal steckt auch ein Schuss Windhund mit drin.
Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, es war nur das erste woran ich denken musste. -
Mal noch n paar Fotos.. :)
Externer Inhalt img694.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img228.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img534.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ihr Gesichtchen sieht irgendwie wirklich bissl nach Border aus. Die Ohren erinnern mich auch an einen Podenco... Die Farbe des Gesichtes erinnert bei mir wiederum an Jadghund.

Ich bin gespannt, wie sie aussieht, wenn sie mal groß ist...
-
Da es heut geschneit hat, haben wir n extra langen Spaziergang gemacht.. :)
Externer Inhalt img585.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!