Baby Laika, was steckt drin?
-
-
Hallihallo, wir haben einen kleinen Neuzugang...ums kurz zu machen: mir wurde gesagt, was drin sein soll. Ich glaub das aber nicht ganz, schweige dazu aber erstmal. Auf's fröhliche Rassenraten!
Bin gespannt, was ihr denkt. :)Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe, gespannte Grüße
Jerry & Bande - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Baby Laika, was steckt drin?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
es ist mein erstes Rasseraten,ich bitte also um Nachsicht

Ich finde die Ohren sehen irgendwie Podenco mäßig aus....und überhaupt sehe ich etwas Jagendes

Naja,ich bin gespannt was die Fachleute hier sagen,ich war sicher wenig hilfreich

lg Sandra
PS.: Fast vergessen:Sie ist soooo süss

-
Hallo,
das ist auch mein erstes Rassenraten.
Ebenso wie Einstein seh ich einen Jagdhund. Meiner sah als Welpe auch ähnlich aus.
Es ist ein Mischling, oder?
Kann sein, dass da ein bisschen Münsterländer oder DK drin ist? -
Ja, sie ist n Mix. :) und irgendwie passt weder das eine, noch das andere so richtig, was mit gesagt wurde.

-
Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf die Auflösung

-
-
Mhhh, mir fallen ein:
Podenco (wo kommt sie denn her??)
Münsterländer
Pointer
BCvllt würde ich ihr sogar nen SH andichten.
Das Bild ist aber auch wirklich nicht aussagekräftig... eins im Stand von der Seite wäre gut und Eckdaten wie Herkunft, Größe, Gewicht.

-
Ich kann euch gern sagen, was drin sein soll, aber ich hab da starke Zweifel dran. Die lieben Menschen, wo ich sie her hab, waren die 2. Besitzer und haben das auch nur so gesagt bekommen.. :)
Sie soll 3, bald 4 Monate alt sein und wiegt 10,8 kg
Morgen gibts mehr Fotos. :) -
Was steckt denn jetzt drin?
Ich hab nochmal überlegt, vielleicht steckt ja auch ein bisschen Collie drin.
Meine ist auch zur Hälfte ein Aussie, aber man sieht kaum was davon.. -
Soll n Husky-Dalmatiner Mix sein. Was allerdings wirklich fraglich ist. Bisher sagte jeder iwas jagdliches oder BC...
Und ihre Zähne verraten mir, das sie ca. 5 Monate alt ist und nicht 3-4 :)Edit: Werden wohl aus Spaß iwann mal n Bluttest machen lassen.
-
Ich würde auf Bordercollie mit Münsterländer tippen.
Unsere Hündin ist (ganz, ganz sicher, weil bekannt
) Mix aus Bordercollie/Labrador (Mutter) mit Bernersennenhund (Vater), und sie hat auch solche schwarzen Flecken an den Beinen, obwohl alle 3 Rassen sowas bekanntlich ja nicht haben. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!