Suche schöne Lederleine

  • Hai,


    möchte mir zu Weihnachten eine neue Leine spendieren.
    Da es aber hier in Spanien kaum Angebot an Hundezubehör gibt,
    werd ich sie mir wohl übers internet bestellen.


    Die Leine soll 2 m lang und verstellbar sein und aus Leder.
    Hab welche von der Firma Hunter gesehen, sind die empfehlenswert?


    Wer kann mir Tips geben? :bussi:


    lg
    Carolina

  • Die Leinen von Hunter finde ich sehr gut. Die Karabiner sind haltbar und das Leder schön "weich".


    Habe selber ne Hunter-Leine und bin sehr zufrieden.


    Ist halt nicht ganz, ganz billich...



    gruß
    robin

  • :winken:


    Ich habe eine ganz normale Fettlederleine. Verstellbar von 1 bis 2 Meter. Ich habe dafür unter 20€ bezahlt und sie hält wunderbar, mittlerweile knapp 1 Jahr.


    Muss also nicht immer eine Marke sein. :wink:


    LG Meli

  • Also Ebay lohnt sich fast immer. Ich kaufe dort ständig und habe schon viele Schnäppchen gemacht. Musst halt nur auf die Bewertungen achten und schauen, dass die Versandkosten nicht überteuert sind.
    Ich kaufe meistens bei Ebay-Shops, weil ich nicht so auf gebrauchte Dinge abfahre. Da hast du auch Garantie.


    LG Meli

  • Hallo,


    ausser Ebay lohnt sich meisst auch bei Google nen Preisvergleich zu machen: Einfach "die Bezeichnung der Leine" + "preisvergleich" eingeben, meisst gibt es das dann sogar noch billiger als bei Ebay. Gute Preisvergleich - Suchmaschinen sind idealo.de, guenstiger.de und noch so ein paar andere (Namen fallen mir nicht ein).


    LG, Jens.

  • Ebay ist klasse, da bestelle ich immer das Nutro-Hundefutter, so billig bekomme ich es nirgendwo!


    Hunter Leinen lohnen sich auch bei ebay, ich würde eine rundgenähte empfehlen, liegen super in der Hand, sind pflegeleicht und halten lange, das rechtfertigt den Preis!


    Liebe Grüße!
    Aramis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!