Welche Josera-Sorte soll ich nehmen?
-
-
Ich finde die neuen Sorten recht teuer. Bei dem Lamm? Kartoffel steht als erste Zutat Kartoffeln.. Für den Preis würde ich dann evtl Platinum nehmen, lässt sich auch super brechen.
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auf der Internetseite kein Futter unter dem Begriff gefunden. Welches meinst du genau?
-
Vielleicht das Ente-Kartoffel?
-
Ente-Kartoffel, Lamm-Reis, Fleisch-Reis und Large Breed gehört wohl auch dazu.
Mein Futtermann meinte die Sorten seien noch etwas hochwertiger. Er möchte das natürlich gerne verkaufen, logisch.Ich bin und war noch nicht so ganz überzeugt, deshalb hab ich ja auch trotzdem das Optiness genommen. Lina mag das auch gerne und das einzige was mich wirklich stört ist, dass die Brocken so "rießig" sind. Evtl. geb ich ihr einfach weiter Kids als Leckerlie...
Ich hab jetzt mal Proben angefordert... Mal gucken ob's mich doch begeistert... -
Dann meine ich natürlich Ente Kartoffel
deswegen ja das ? hinter dem Lamm.
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
-
Zitat
Mein Futtermann meinte die Sorten seien noch etwas hochwertiger. Er möchte das natürlich gerne verkaufen, logisch.Ich bin und war noch nicht so ganz überzeugt, deshalb hab ich ja auch trotzdem das Optiness genommen. Lina mag das auch gerne und das einzige was mich wirklich stört ist, dass die Brocken so "rießig" sind. Evtl. geb ich ihr einfach weiter Kids als Leckerlie...
Ich hab jetzt mal Proben angefordert... Mal gucken ob's mich doch begeistert...Vielleicht wäre das Fitness was für euch, zumindest als Leckerlies da sind die Brocken nicht so groß. Und ich finde die Zusammensetzung echt ok. Hier gibt es das Fitness am Morgen und als Leckerlies.
-
Ich hab jetzt erst einmal Sensiplus genommen und bin gespannt, wie sie es verträgt. Riechen tut es ja sehr.
Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wo ich denn einen gratis Messbecher bekommen könnte. Nach Österreich liefert Josera die Proben und den Becher nicht...und in diversen Shops geht das auch nicht.
-
Nimm doch einfach einen leeren Joghurtbecher,füll die abgewogene Menge rein und mach mit einem Edding oder so ne Markierung an der Stelle...und schon hast du nen Meßbecher
-
Zitat
Ich hab jetzt mal Proben angefordert... Mal gucken ob's mich doch begeistert...Ente-Kartoffel bekommt Leni meist. Zur Abwechselung haben wir gerade mal gewechselt.
Das Futter verträgt sie super. Ich bin richtig glücklich damit. Es wird (für ihre Verhältnisse
) super gerne gefressen. Sie hat damit ein so schönes Fell, wie davor schon lang nicht mehr und schöne, kleine feste Häufchen
Allerdings sind die auch recht groß und nicht zum zerteilen.
-
Hallo,
ich stell meine Frage mal hier...
ich füttere meine beiden Chihuahuas mit Josera Miniwell,das erste Trofo was auch nach dem zweiten 4kg Sack noch gut bis sehr gut gefressen wird
allerdings finde ich die Kroketten schon sehr klein,selbst meine 2,5kg schwere Hündin schluckt sie einfach runter...und von meinem 5kg Rüden ganz zu schweigen
der artmet sie ein
welche Kroketten von Josera sind nicht zu riesig für Chis?
Möchte nicht so mega große füttern da sonst meine Hündin irgendwann streigt und zudem machen sie in der Küche eine mortz Sauerreihoffe ihr könnt mir helfen,muss heute abend noch einen neuen Sack bestellen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!