Er macht wieder in die Wohnung..
-
Tierli -
31. Januar 2013 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Also, wir fahren jetzt in eine Notdienstapotheke und fragen dort mal nach.
Und ich hab meinen Freund jetzt in seinen Hintern "getreten" und er fährt mich dann zu meiner Mutter und morgen früh gehts gleich zum TA. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Er macht wieder in die Wohnung..*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wieso fahrt ihr nicht gleich zum Notdienst in eine klinik?
-
Zitat
Wieso fahrt ihr nicht gleich zum Notdienst in eine klinik?
Ist die hier http://www.tierklinik-sandpfad.de/ nicht halbwegs in der Nähe? -
Ich bin froh das mein Freund überhaupt noch gefahren ist.
Er hat einen 14 Stunden-Tag hinter sich^^ -
Zitat
Ich bin froh das mein Freund überhaupt noch gefahren ist.
Er hat einen 14 Stunden-Tag hinter sich^^
Ich hoffe, dass du wenigstens morgen früh gleich beim TA auf der Matte stehst.... -
-
Zitat
Ich hoffe, dass du wenigstens morgen früh gleich beim TA auf der Matte stehst....
Natürlich-wir werden die ersten sein:)Hoffe das es ihm dann schon bald besser geht.
Kann das eigentlich auch was anderes sein, außer Blasenentzündung?
Oder etwas, was die Blasenentzündung hervorruft -
Du hast geschrieben, dass seine erste Blasenentzündung erst seit 2 Wochen weg ist. Eventuell ist sie wieder neu aufgeflammt, das hat man öfter bei Blasenentzündungen. Es ist auch ganz wichtig, dass er wirklich morgen schnell zum Tierarzt kommt, nicht nur wegen den Schmerzen. Diese Entzündungen können schlimmstenfalls nämlich auch an die Nieren gehen. Vermutlich bekommt er nochmal Antibiotika.
Und dann frage den Tierarzt, wie du dich verhalten sollst. Achte z.B. darauf, dass er jetzt bei dem kalten und nassen Wetter nicht lange draussen ist. Bewegen, Geschäfte machen, wieder rein. Nicht draussen rumstehen und auf keinen Fall auf kaltem Boden sitzen lassen. Viel trinken und natürlich dementsprechend oft auch pieseln lassen.
Gute Besserung für den Kleinen!
LG Francisca
-
er hat zum Glück keine Blasenentzündung.
und ich weiß noch nicht mal ob er letztens eine hatte.
ich war heute bei einem anderem TA und dieser hat nicht nur Ultraschall gemacht.und komisch ist auch, das er plötzlich nur noch einen Hoden hat.
vorher beim Arzt (wo ich sonst war) konnte er 2 Hoden tasten-angeblich -
Da in beiden Threads das gleiche Thema besprochen wird, mache ich hier mal zu.
Diskutieren kann man hier: https://www.dogforum.de/post10309966.html#p10309966
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!