Welpe beim Einkaufen kurz im Auto lassen
-
-
Wir haben da gar kein großes Brimborium gemacht ... Welpe ins Auto ... uns versteckt und geschaut, ob er damit klarkommt und er hat sich eingekringelt und gepennt. Dann sind wir ganz normal einkaufen gegangen. Da haben wir nix groß trainiert. Ich würde einfach schauen, ob er ein Problem hat oder nicht und demzufolge eine Schritte anpassen.
Als unser Tierschutzhund kam das selbe.
Uns hat bisher kein Hund das Auto zerlegt, wenn dein Hund jedoch solche Anwandlungen hat, dann empfiehlt sich das Boxentraining.
Bei dem momentanen Klima ist das kein Problem aber im Sommer schon bei relativ niedrigen Temperaturen kann es im Auto zum Backofen werden, deswegen ist Hund im Auto im Sommer tabu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe beim Einkaufen kurz im Auto lassen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Müssen die Hunde schlafen?
Enno sitzt kerzengerade da und schaut aus dem Fenster (wartet auf unsere Rückkehr) - heißt das, es ist schlecht für ihn, weil er sich nicht einfach hinlegt und schläft? -
Nein,
Bandit sitzt kerzengerade wie ne Statue, liegen im Auto tut der nur, wenn er total müde und erschöpft ist.
Er sitz und sitzt und sitzt, völlig regungslos . -
Unser Hund ist auch schon während dem einkaufen 10 min alleine im Auto. Einmal waren es 20 min, da eine Riesenschlange an der Kasse war obwohl draußen gar nicht so viele Autos standen.
Aber im Auto verkraftet er das alleine sein besser als zu Hause.
Nur im Sommer muß man halt aufpassen, aber das wurde ja auch schon erwähnt und denke es ist auch selbstverständlich.
-
Mit Amy gabs da nie Probleme waren auch schonmal 30 minuten aber nicht gleich am anfang und dann nciht in der sonne oder so
sie sitzt bei uns angeschnallt auf dem rücksitz(extra hundegurt) wenn ich gehe guckt sie kurz dann legt sie sich hin und schläft bis ich wieder komme.
Du musst halt testen wie dein Hund reagiert, wenn er fast durchdreht würde ichs nicht tun
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!