09.03.2013 - Tjani kommt nach Bonn!
-
-
Alles ist gut :ua_solace:
Ich kann das natürlich verstehen! Ich würde dich auch gerne kennenlernen, ich schaffe es nur nicht, ohne die Mädels nach Alfter zu fahren UND dann noch mit ihnen zu laufen, mein Samstag ist so voll und da haben natürlich einfach die Mädels Priorität
Daher wird das bei mir vermutlich nix, einfach um 14h vorbei zu kommen!
Ich wollte dir nu auch gar kein schlechtes Gewissen machen, nur mal flott klarstellen, dass ich hier keine kleinhundfressenden Hunde habe, die permanent an anderen kleben, etc.
Das kommt nu von dir auch gar nicht doof rüber, Ihr sollt die Tage ja auch genießen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein es ist verständlich, meine ist zwar bisher immer verträglich gewesen und kriegt nur zu viel wenn es zu wild wird. Und da ihr euch schon kennt und du deshalb kommst, kann ich es verstehen. Wäre zwar nur 120km gefahren und nicht 220km wie du, aber dann komme ich zum nächsten "Großen" treffen
(wenn ich es mit bekomme
)
Euch viel Spaß, vlt trifft man sich dann mal -
Okeeeese, dankeschön, dass keiner sauer ist!
Also- nochmal: ihr dürft supergerne alle kommen, wenn ihr euch mit den Gegebenheiten anfreunden könnt! Kann ja jeder nochmal überlegen ob und wie es passt.
Kacke wirds für Fény so oder so, ob da jetzt 2,3 oder 4 Hunde mehr sind wird für ihn völlig egal seingeht also mehr darum, dass die Menschen wissen, worauf sie sich einlassen und dann ggf. eben auch mit ein Auge drauf haben.
Also, bitte alle kommen, die wirklich gerne kommen wollen! :)Und kennen tue ich wirklich genau.... Null Leute, die anwesend sein könnten!
-
Ich glaub ich hab mich wirklich was missverständlich ausgedrückt :blush2:
Aaaalsoooo:
Ihr könnt alle mit Hunden um 12 Uhr zum Jederhundauslauf kommen und dann meinte ich, dass ihr DANACH ja die Hunde ins Auto packen könnt (zur Not auch in meins, wenn sie es heile lassen) und Tjani dann ohne Hund kennen lernen könnt
Tut mir wirklich Leid :/
-
Ist denn danach jetzt essen gehen geplant? Und witzigerweise hatte Jana nie hier reingeschrieben, die Nuss!
(Nelson) -
-
Wir können danach noch in die Kneipe zum essen fahren. Ich denke für so ne kleine Gruppe brauch ich auch nicht reservieren.
Aber nur wenn alle wollen :^^: -
Wir sind wohl auch raus...
1. müssen wir Samstag in die Werkstatt und ich weiß nicht wie lange das dauert
und
2. wegen Feny...Viel Spass euch!
-
Zitat
2. wegen Feny...
sorry :/
Hast du dich jetzt doch dagegen entschieden, weil ich jetzt nochmal betont habe wie Fény so drauf ist? -
Was heißt dagegen entschieden?
Ich hatte geschrieben, dass wir kommen und dann kam die "neue" Liste.Und da ich eh nicht weiß, ob wir es schaffen, dachte ich, dann kommen wir halt nicht.
Ich denke nicht, dass Diego oder Canyon groß an Feny interessiert sein werden, und selbst wenn könnte ich sie wohl davon abhalten.
Ich dachte nur, dass es dann weniger Stress für euch ist.
-
Seufz.
Meinetwegen darf JEDER kommen, solange dem-/derjenigen klar ist, dass es mit meinem Hund nicht ganz so unproblematisch sein wird und dazu bereit ist, einfach mit ein Auge draufzuhaben, bzw. ein bisschen auf die paar Dinge zu achten, die ich so vorgewarnt hatte.
Wenn deine beiden eh nicht so die Haudraufs sind, dann ist doch alles gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!