Welpenfieber
-
-
Zitat
Ja, das sagen mir irgendwie echt viele... Ich denke, ich bin ganz gut vorbereitet und weiß größtenteils was auf mich zukommt. Allerdings sieht's ja in der Realität auch nochmal anders aus. Ich sehe mich auch schon verzweifelte Beiträge hier schreiben a la "Warum beißt sie immer noch?" oder whatever.Das hast du von mir geklaut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Von Takara
Das hast du von mir geklaut"Geklaut" wäre übertrieben
Ist ja nicht so, dass ich nicht auch selber mit sowas rechne, aber ja, du hast es mir auch nochmal geschrieben, damit ich mehr auf'm Teppich bleibe -
Zitat
"Geklaut" wäre übertrieben
Ist ja nicht so, dass ich nicht auch selber mit sowas rechne, aber ja, du hast es mir auch nochmal geschrieben, damit ich mehr auf'm Teppich bleibeAufm Teppich ist auch viel schöner als inner Luft zu fliegen!
(P.S: ich bin ja nur neidisch weil mein Hund ja noch auf sich warten lässt!) -
Zitat
Von Takara:
Aufm Teppich ist auch viel schöner als inner Luft zu fliegen!Hmmm... kommt drauf an, im Moment find ich's in der Luft eigentlich ganz nett (auch ohne Teppich)
Zitat(P.S: ich bin ja nur neidisch weil mein Hund ja noch auf sich warten lässt!)
Voll doof ist das! :wuah:
-
Zitat
Voll doof ist das! :wuah:
Ohja! Hab gestern mit meiner Hausärztin gesprochen. Hatte ja gehofft, dass es ohne Attest geht und nun hoffe ich, dass sie n ordentliches schreibt, weil sie damit ja keinerlei Erfahrungen hat.
-
-
So gestern habe ich mir die Welpen angeschaut.
Es war wirklich richtig schwierig da sie alle so süß waren aber letztendlich habe ich mich entschieden und nun wollte ich Bilder einstellen aber weiß überhaupt nicht wie das funktioniert kann mir jemand vielleicht helfen ?
Danke schonmal :-) -
guck mal hier ist das bilder einfügen ganz ausführlich beschrieben :)
-
http://imageshack.us/v_images.php
Also nun mein erster Versuch und ich hoffe das es geklappt hat wenn nicht werde ich es weiter versuchen.
-
-
Am Freitag gehen wir Welpen gucken!!!!!!!!! Die Kleinen sind jetzt drei Wochen alt und dürfen das erste Mal besucht werden... es ist nur eine schwarze Hündin und ich hoffe so so sehr, dass alles gut läuft und wir die Kleine reservieren können. Bin schon total aus dem Häuschen
@ Angie1996:
Wie süüüß -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!