Welpenfieber
-
-
Dann wünsch ich dir ganz viel Glück und Fotos ! :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der (die?) ist ja wirklich zuckersüß, wann darfste den kleinen denn mitnehmen?
-
Der (die?) ist ja wirklich zuckersüß, wann darfste den kleinen denn mitnehmen?[/quote]
Die kleine darf ich am 17.Juli abholen. :-)
-
Zitat
Die kleine darf ich am 17.Juli abholen. :-)Die Wartezeit ist echt schlimm ... ich kann mich momentan mal wieder kaum ablenken vom Welpenthema
-
Die Wartezeit ist echt schlimm ... ich kann mich momentan mal wieder kaum ablenken vom Welpenthema
ZitatGeht mir genauso...die Wartezeit ist am schlimmsten und wird schlimmer wenn man sich jeden Tag Fotos von den kleinen anguckt.
Aber irgendwie muss man die Zeit doch rumbekommen. -
-
uii, finde ich ja toll das ich nicht die einzige bin, der das warten schwer fällt. Wobei ich es noch gut hab, meine Kleine kommt schon in 2 Wochen. :) Darf ich fragen, was ihr denn alles für eure Welpen gekauft habt, bevor er eingezogen ist? :) Ich hatte den Plan das Geschirr erst zu kaufen, wenn die Kleine da ist und mit ihr in einen Laden zu gehen, damit ich gar nicht erst was falsches kaufen kann
-
Zitat
uii, finde ich ja toll das ich nicht die einzige bin, der das warten schwer fällt. Wobei ich es noch gut hab, meine Kleine kommt schon in 2 Wochen. :) Darf ich fragen, was ihr denn alles für eure Welpen gekauft habt, bevor er eingezogen ist? :) Ich hatte den Plan das Geschirr erst zu kaufen, wenn die Kleine da ist und mit ihr in einen Laden zu gehen, damit ich gar nicht erst was falsches kaufen kann
Genauso wollte ich es auch machen konnte es aber nicht mehr abwarten und habe schon so gut wie alles zuhause obwohl meine kleine erst in 8 Wochen kommt. Ich wollte das Geschirr auch mit dem Hund zusammenholen aber nun liegt es schon hier. Ich denke das muss jeder selber wissen und vielleicht auch nicht so verkehrt, bevor man was falsches kauft.
Also ich habe schon sehr viel :
-Hundebett
-Hundedecke
-Geschirr mit Leine (In der Hoffnung das es passt ich habe M-L gekauft es kommt ja auch immer auf die Rasse an und die Größe, da ich ein Golden Retriever bekomme und man das Geschirr sehr klein stellen kann musste ich es einfach schon kaufen.)
-Ganz viel Hundespielzeug
-Und ein paar Leckerlies.Später kommen noch dazu :
-Hundebürste
-2 Näpfe für das Wasser und das Essen
-Kong damit die Möbel heil bleiben.
und noch ein paar Kleinigkeiten.Was wird es denn für eine Rasse ? :-)
-
Hab Welpenfotooooos!
Sind leider nicht besonders gut, weil sie mit dem Handy aufgenommen wurden und leider hab ich es versäumt Fotos zu machen, als die Kleinen wach waren und herumgetollt haben. Sie sind ja aber auch erst drei Wochen alt und ich denke, beim nächsten Mal werd ich da mehr Glück haben...Wir haben uns mit der Züchterin sehr gut unterhalten und dürfen unsere Ruby, so möchten wir sie nennen, (die einzige schwarze Hündin) noch öfter besuchen kommen. Das nächste Mal in zwei Wochen
http://3.bp.blogspot.com/-sq4I…dyeinw/s1600/IMAG0137.jpg
-
Super süß die kleine Ruby, ein sehr schöner Name und super passend. :-)
Wir dürfen unsere kleine Luna nächstes Wochenende schon wieder sehen.
Dann ist sie 5 Wochen alt und dann gibt es auch noch ein paar Bilder von ihr.. -
Zitat
gut zu wissen, dass das normal ist
meine wird ein bisschen kleiner, ist eine Havaneser Dame :)
Ich weiß dass ich von der Züchterin schon einige Sachen mit nach Hause bekomme:
-Leine
-Halsband
-Körbchen
-ein wenig Spielzeug
-die ersten Rationen Trockenfutter
-2 Näpfe
-Impfausweis und die restlichen Papiere natürlich auch :)und was ist Kong?
Jetzt noch eine Besondere Frage :)
Ich habe gelesen dass es ratsam ist eine Box für de Hund zu kaufen in der er schlafen kann oder transportiert wird. Im Kleintiergeschäft gibt es diese Hartschalenboxen oder so Faltbare die man auch mal einpacken kann wie ein Zelt. Was würdet ihr empfehlen oder womit habt ihr Erfahrungen gemacht?
liebe grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!