• Zitat

Von Takara
    Oh ich freu mich so für dich! *feier* Die Wartezeit ist schrecklich aber hinterher bestimmt schneller vergangen, als du gucken kannst :)
    Wann ist es denn eigentlich so weit?

Ich freu mich auch waaahnsinnig!! :megagrin:

Hoffentlich geht die Zeit schnell 'rum! Gut ist, dass ich in drei Wochen (oder vier?) ein dreiwöchiges Praktikum im Altenheim machen muss, das ist nochmal was ganz anderes - im Vergleich zur Schule und allem anderen, was ich vorher gemacht habe - und ich erhoffe mir, dass mir so das Warten erleichtert wird!

Also in zwei Wochen werden die Welpen geboren und die Züchterin sagte mir, dass die Welpen so Mitte Juli dann in ihre Familien kommen (ich schätze mal mit acht Wochen). Ab dem 5. Juli sind Ferien bei uns in Hessen und von daher kann ich mich wahrscheinlich noch ein paar Tage darauf vorbereiten und ein bisschen was einkaufen, was ich nicht vom Züchter mit bekomme. Und jaa... dann ist es auch schon so weit :irre2:

• Zitat

Ich freu mich auch waaahnsinnig!! :megagrin:

Hoffentlich geht die Zeit schnell 'rum! Gut ist, dass ich in drei Wochen (oder vier?) ein dreiwöchiges Praktikum im Altenheim machen muss, das ist nochmal was ganz anderes - im Vergleich zur Schule und allem anderen, was ich vorher gemacht habe - und ich erhoffe mir, dass mir so das Warten erleichtert wird!

Also in zwei Wochen werden die Welpen geboren und die Züchterin sagte mir, dass die Welpen so Mitte Juli dann in ihre Familien kommen (ich schätze mal mit acht Wochen). Ab dem 5. Juli sind Ferien bei uns in Hessen und von daher kann ich mich wahrscheinlich noch ein paar Tage darauf vorbereiten und ein bisschen was einkaufen, was ich nicht vom Züchter mit bekomme. Und jaa... dann ist es auch schon so weit :irre2:

Oh was hoffe und bete ich, dass sich bei mir auch alles zum Guten wendet!

• Zitat

Oh was hoffe und bete ich, dass sich bei mir auch alles zum Guten wendet!

Ich wünsche es dir sooooo sehr! Drücke dir auch gaaaaaanz fest die Daumen !!! Halte mich bitte auf dem Laufenden :)

• Zitat

Ich wünsche es dir sooooo sehr! Drücke dir auch gaaaaaanz fest die Daumen !!! Halte mich bitte auf dem Laufenden :)

Dankeschön und immer doch, ob du willst oder nicht :P

• Noch 9. Tage dann darf ich mir den kleinen Zwerg aussuchen.
    Haben schon soviele Bilder von den Welpen gesehen, dass wir es garnicht mehr abwarten können. :rollsmile:
    Ich werde schauen das ich ein paar Fotos von den kleinen mache und diese auch hier reinstelle. :smile:

• Zitat

immer mit der ruhe und halt dein geld beisammen!

Ich glaube, liebe SophiaBella, dass es ganz allein Gefühl's Sache ist, für was sie wieviel Geld ausgibt. Das geht dich doch gar nichts an? :roll:

Genieß die welpenlose Zeit noch Gefühl. Im Endeffekt gehts wirklich schneller, als man dachte! :gut:

• Zitat

Ich glaube, liebe SophiaBella, dass es ganz allein Gefühl's Sache ist, für was sie wieviel Geld ausgibt. Das geht dich doch gar nichts an? :roll:

Genieß die welpenlose Zeit noch Gefühl. Im Endeffekt gehts wirklich schneller, als man dachte! :gut:

Ich hatte mich nichtmal angesprochen gefühlt. :D

Aber wenn ich gemeint bin, kann ich nur sagen: Keine Sorge, ich hab einen Ehemann, der da schon mit aufpasst :hust:

Ja, das sagen mir irgendwie echt viele... Ich denke, ich bin ganz gut vorbereitet und weiß größtenteils was auf mich zukommt. Allerdings sieht's ja in der Realität auch nochmal anders aus. Ich sehe mich auch schon verzweifelte Beiträge hier schreiben a la "Warum beißt sie immer noch?" oder whatever. :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!