Welpenfieber
-
-
Echt jetzt ? Muss die die Fellfarbe haben ?
Ist ja fad -.-
Kann die nicht orange sein ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpenfieber*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Echt jetzt ? Muss die die Fellfarbe haben ?
Ist ja fad -.-
Kann die nicht orange sein ?
Gehen tut das schon, aber du präsentierst ja deinen Hund und deshalb soll die Leine nicht ablenken :)
-
Na ,ist ja voll doof.
-
Ich bin zurück und berichte euch mal kurz: Es war total super! Die haben wirklich ALLES, aber eher hochwertige Marken und auch nur naturbelassenes, hochwertiges Futter. Eine Verkäuferin hat mich angesprochen und nachdem ich gesagt hatte, dass ich das erste Mal da bin und einen Welpen bekomme, hat sie mir wirklich jede Frage beantwortet und mich durch die Abteilungen begleitet.
Hab echt viele Infos mitgenommen und im Endeffekt nur ein paar Kleinigkeiten:
Welpenkaustangen, Mini-Chewies als Trainingsleckerlie, einen Leckerliebeutel (danke für den Tipp, Vany!)UND! ich hab endlich eine supertolle Hunter-Leine bestellt, und zwar die hier in schwarz: http://www.dog-son.de/shop/images/pr…mages/348_0.jpg
(ich liebe Hunter und auf eine richtig gute Leine hab ich mich schon lange gefreut)Cool, dass du auch noch was brauchst, Vany
Mir fehlt im Gegensatz zu dir noch super viel...aber das wird schon, es sind ja noch ein paar Wochen. -
Ich hab halt etliches durch meine Huendin und meine verstorbene hier rumfliegen! :)
Ich wuerd auch gern mehr shoppen!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Hmm... aber hier und da wird sich bestimmt wieder was ergeben oder? Also wenn ich ein wirklich schönes Teil seh, kommt es mit, auch wenn ich's nicht brauch

-
Enya hat ja nicht umsonst 15 Halsbaender, zig Leinen und mehrere Geschirre.
10 Dummies hat sie auch.Ich weiß auch nicht.
Ich will mein Geld, wenn die kleine noch so schnell wächst einfach nicht ausgeben
Und wir brauchen es ja echt nicht.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Auf deinen Tipp mit dem Leckerlieball hin, hab ich mir heute so ein Teil angeschafft, Nadine

Ach und ich hatte vergessen, die Torgas-Wurzel zu erwähnen... bin ja mal gespannt, wie die angenommen wird.
So langsam wird's... ich denk mir zur Zeit so oft, wie krass es eigentlich ist, dass ich bald ENDLICH meinen Hund bekomme und in einigen Wochen schon ein Dalmatinermädchen neben mir herläuft. Dabei ist es vermutlich einfach ganz normal.. wer hat nicht alles einen Hund und macht nicht so ein Aufhebens darum
Ich freu mich trotzdem... -
Halloo :)
Ich reihe mich nun auch mal in die Riege der künftigen Welpenbesitzer (mit extremen Welpenfieber) ein. JETZT ist definitiv alles unter Dach und Fach und jetzt muss ich nur noch warten, bis die Welpen geboren werden. Bin ja soooo gespannt und freue mich so darauf!!
Ich kann gerade an nichts anderes mehr denken! -
Zitat
Halloo :)
Ich reihe mich nun auch mal in die Riege der künftigen Welpenbesitzer (mit extremen Welpenfieber) ein. JETZT ist definitiv alles unter Dach und Fach und jetzt muss ich nur noch warten, bis die Welpen geboren werden. Bin ja soooo gespannt und freue mich so darauf!!
Ich kann gerade an nichts anderes mehr denken!Oh ich freu mich so für dich! *feier* Die Wartezeit ist schrecklich aber hinterher bestimmt schneller vergangen, als du gucken kannst :)
Wann ist es denn eigentlich so weit? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!