Welpenfieber
- 

- 

Uah, das mit der Bequemlichkeit war absolut nicht auf deine Behinderung gemünzt!
Das hast du falsch verstanden.Sent from my iPhone using Tapatalk
 - Vor einem Moment

- Neu

Hi,
Schau mal hier: Welpenfieber*
Dort wird jeder fündig!- 

- 

Stimmt, ich lasse meinen Hund gerne mal 10 Stunden allein...das ist natürlich viel besser als zu kastrieren
 - 

Also ich bin ja auch nicht fürs Kastrieren, besonders bei Hündinnen, weil es eben einfach auch ein viel größerer Eingriff ist, als bei einem Rüden. Und ich werde auch versuchen den geplanten Rüden nicht kastrieren zu lassen und in den läufigkeiten zu trennen, aber wenn das nicht klappt, wird der wohl oder übel auch kastriert.
Also wie gesagt, grundsätzlich bin ich GEGEN das kastrieren, aber manchmal geht es eben nicht anders und dann sollte man die Leute nicht gleich verurteilen. Man muss ja auch bedenken, dass man unter umständen dem Hund eine menge Stress nimmt, indem man kastriert. Mir ist nur immer wichtig, dass der Hund erstmal Zeit hat sich zu entwickeln, ich finde unter 18 Monate geht gar nicht!So BTT: Ich bin aufgeregt! Und ich hab angst, dass die Hündin nicht aufgenommen hat. Meine Nerven machen mich noch wahnsinnig
 - 

danke für deinen Post...
Ganz tief atmen es wird alles gut. Die Hündin, hat aufgenommen und bekommt wundervolle Welpen
 - 

Ich glaube ich muss jetzt 4 Wochen entspannungsübungen machen, bis es hoffentlich gute Nachrichten gibt.
OMMMM
 - 

- 

ich empfehle Beruhigungstee und viel um die Ohren, das hilft wenigstens ein bisschen und bücher lesen dann fühlt man sich wenigstens so als wenn man was getan hätte.
Habe übriegens Lilly's ersten Apport gefilm krieg daas aber bei youtube nicht hochgeladen. Mein Server ist nicht akzeptiert. Ich soll firefox z. B. nehmen komisch ich arbeite mit Firefox
 - 

Maren, was anderes habe ich auch nicht gesagt.
Ich werd hier noch verrückt.
Hab der Züchterin jetzt nochmal geschrieben! - 

@ Mayal soll dein Welpe jetzt (so zu sagen) geboren werden?
 - 

Jaa genau!
 - 

wird schon bald die erlösende Mail oder Anruf kommen... drück dir die Daumen
 - Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!