Welpenfieber
-
-
Pflanzenkonzentrat: Wenn es was wird - bei uns ist es ja noch nicht sicher - dann wird es ein weiterer Aussie aus Arbeitslinien.
Auch wenn es mit diesem Welpen nichts wird, die Rasse und Arbeitslinie bleibt bestehen. Warten wir s ab, ob es schon aus diesem Wurf sein "darf" oder wir dann nach einem neuen Wurf schauen. Ich hab da auch keine Eile, es muss passen, dass ist mir das Wichtigste
Ich finds so nett, wie hier alle fiebern und sich freuen... bin schon auf die Welpenbilder gespannt, die da noch folgen werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Übermorgen besuchen wir ein letztes Mal unserer Kleine! Ob ich der Züchterin unsere Box dalassen soll damit sie sie schon an sie gewöhnen kann?
Ohhhhhh, ich bin aufgeregt!!!!!!!
lg Tina
-
Und ich erst... Noch 5min., dann sind es noch genau 24Std.!
-
Ich bin soooo neidisch! Möchte auch nur noch 23h warten
-
Wenn man wartet dauert´s ewig, I know, aber time is running und schon is der Tag da!
Dachte auch es dauert ewig und jetzt ist es morgen schon so weit und er zeiht ein! Wahnsinn!
-
-
Ich fieber so mit dir mit :-) Das wird bestimmt alles total aufregend.
Wie lange fahrt ihr von der Züchterin nach Hause?
-
Ca. ne Stunde, is also nicht so wild!
-
Das ist doch cool...und Zuhause schon alles vorbereitet?
-
Ich hoffe...
Heute Nachmittag gibt´s noch einen letzten Rundgang, aber so viel gibt´s eigentlich nicht weg zu räumen, o.ä.
Er hat eine Box mit Bett drin, Näpfe, ein paar Spielsachen und wir jede Menge Küchenrolle und Tütchen für die Häufchen draußen.
Futter bekommen wir einen großen Sack von der Züchterin und ein paar Leckerlis hab ich natürlich auch schon gekauft.
Ich glaub das war´s dann aber auch schon... -
Leine, Halsband oder so bereit????
Oh man,hoffentlich kannst du heute Nacht schalfen, ich glaube ich werd das nicht können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!