Welpenfieber
-
-
Das klingt doch gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich hoffe es. Wir haben sehr lange nach guten Züchtern gesucht. Mir war vorallem wichtig, das die Eltern einen schönen Kopf haben.
-
Ja, Kopf find ich auch wichtig und ich mag es, gerade beim Rüden, wenn er sehr breit ist, was natürlich dann wiederum eh eher für Showlinie spricht. Titus hat jetzt schon einen ziemlich ordentlichen Schädel!
-
Titus klingt gut, gefällt mir!
-
Ja das sieht man auf den Foto's schon :-) Finde ihn ausgesprochen süß
Was habt ihr denn mit eurem Zwerg so vor? Ist er bei euch Familienhund oder wollt ihr auch zur Show oder richtig arbeiten?
-
-
In 1. Linie Family, aber durchaus mit ordentlich Bewegung! Wie gesagt, er kommt auch mit in die Arbeit und ich geh dann auch tagsüber mit ihm ne Runde. Er bleibt also nicht den ganzen Tag zu Hause.
Richtige Arbeit bekommt er nicht, da ich nicht Jage, sondern nur fische und da gibt´s leider selten viel zu apportieren!
Auf Shows, etc. werden wir sicher nicht gehen.Da wird er mit seinem Punkt eh nur disqualifiziert!
-
Also unsere jetzt ist auch einfach nur Familienhund, aber mit Welpi möchte ich schon später Dummytraining machen.
-
Dummy hab ich sogar schon und da der Labrador ja in der Regel gerne apportiert, werde ich sicher viel mit ihm werfen gehen, aber echtes Dummytraining steht bisher nicht auf dem Plan. Mal sehen...
-
Annika, gibt es inzwischen die ersten Welpenfotos? Ich :fondof: liebe solche Fotos.
Julia
-
Also bei mir war das erst so, dass ich interesse an der Dummyarbeitet mit unserem ersten Hund bekommen habe. Da wir aber nicht zum Dummytraining dürfen (fehlende Papiere) haben wir uns eine Alternative überlegen müssen, so dass sie jetzt trailt.
@ Julia Ich habe bisher noch nicht geschafft die Fotos zu verkleinern, ein Foto ist auf unserer Hunde-HP unter http://www.labbi-koerbchen.de unter Bildergalerie und Lilly
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!