Welpenfieber
-
-
Da wir selten Auto fahren und es meistens auch abgemeldet ist, lohnt sich eine Box für mich auch nicht groß. Shari ist auch ausgewachsen dann klein genug zum Tragen, z.B. wenn ein TA ansteht. Würde sie wirklich nur in der Welpenzeit brauchen und extra dafür? Hm... könnte allerdings eine von einer Bekannten bekommen, geschenkt, die sie nicht mehr braucht. Aber der Karton hört sich wirklich, GEMÜTLICHER, an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nun ja ich persönlich brauch sowieso eine Box.
1. für die Autofahrten, z.B. zur Uni und
2. möchte ich, dass mein Fratz einen Rückzugsort hat, an dem er wirklich zur Ruhe kommt. Und die herkömmliche Decke kann das vielleicht nicht unbedingt gewährleisten..Und der Karton wäre ja eh nur für die ersten Monate, danach würde mein Männlein eh nicht mehr reinpassen

-
Ich wache Nachts auch auf wenn Welpi raus muss...der wuselt dann erstmal in seiner Kudde rum. Bin bisher immer aufgewacht, aber er musste auch erst 2 x raus.
Ne Box hab ich übrigens trotzdem...eine aus Kunststoff und eine Gitterbox im Auto.
Stoffboxen find ich auch super, mein Mali hat die aber ziemlich schnell kaputt gemacht - als er nicht drin war! Deshalb hab ich jetzt verzichtet.Welpi wird bei mir für 5-10 min in die Box gesperrt wenn er durchdreht! Ich werde selber wütend wenn das kleine Teilchen wild um sich beisst, Vasen umschmeisst und sich an die Vorhänge hängt...darum ist die Box ne seeeehr sanfte Methode den Welpen ruhig zu bekommen.
Wenn er nichts mehr zerstört in seinen 5 min. kommt das teil wieder in den Keller.Nen Karton hatte ich übrigens für den Dackel...hat nur einen Nacht überlebt.
-
Also wir haben momentan zwei stehen einem im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer. Eine gehört uns und eine haben wir uns geliehen.
Sonst guckt bei Ebay Kleinanzeigen, da gibt es auch immer mal wieder günstig welche zu verkaufen.Die finde ich z. B. ganz nett und 50 Euro für die Box geht ja auch wir haben für unsere neu 100 € bezahlt.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…2668?ref=search
LG
-
Es gibt diese Faltboxen saubillig bei eBay :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Also ich werde auch auf jeden fall eine Box besorgen, ich weiß nur gerade nicht ob Soft- oder Gitterbox. Ich will die ja auch später für Ausstellungen nehmen, ich denke da sind Softboxen praktischer? Ich hab nur Bedenken, dass die den Welpenzähnchen nicht standhalten...
-
Japp, hab auch schon mal durchgestöbert. Ich werd mir nächsten Monat auf jeden Fall eine dieser Boxen besorgen! Ob nun Stoffbox oder nicht, weiß ich allerdings noch nicht. Habt ihr vllt ein paar Pros und Contras zur Hand??

Übrigens wollt ich euch da noch etwas zeigen.. Es ist soo zuckersüß ♥♥♥
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe gerade erst ein Thema zum Boxenthema erstellt. Ein wenig Infos stehen schon drin. Bin aber immernoch unschlüssig!
-
Guten Morgen,
so die dritte Nacht ist ohne besondere Vorkomnisse geschafft :-) Ich habe mir heute Nacht auf 2 Uhr einen Wecker gestellt und bin mit der Kleinen raus, ging super. Um 5 Uhr hat sie mich nochmal geweckt das sie raus muss und um sieben sind wir dann aufgestanden.
Ihr Durchfall ist auch deutlich besser. Bin total froh das mit Homöopathie hinbekommen zu haben, so dass wir keine Chemie gebraucht haben.
Hier schneit es schon wieder ganz doll...ich will das der Winter endlich geht. Bei dem Wetter können wir unseren neuen Zaun auch nicht ziehen, das nervt mich total.Sitz klappt schon richtig gut bei uns und ich habe auch den Eindruck, dass die kleine Maus weiß, dass sie "Lilly" ist.
Ach heute bin ich wieder total happy. Amy macht es von Tag zu Tag auch besser. Heute morgen durfte die Kleine sogar kuscheln. Total süß...
Wie läuft es bei euch anderen so, wo die Welpen schon da sind?
LG
-
Das freut mich, dass es deiner kleinen Maus wieder besser geht :)
Der Schnee hat sich bei uns seit gestern auch wieder breit gemacht.. Ich bin soo froh, wenn der Frühling endlich mal rauskommt und bleibt!!Was machst du den ganzen Tag über so mit deinem Liebling? Schläft sie noch viel?? Ich finds so spannend, Welpengeschichten zu hören

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!