• Ich hab mir nochmal ein paar Gedanken wegen der Box gemacht. Wahrscheinlich werde ich einfach einen schönen Karton nehmen und den direkt neben das Bett stellen. Da kann ich einfach so auch meine Hand drinlassen und merke, wenn sie unruhig wird. Da hätte sie sogar mehr Platz als in der Box und wäre trotzdem nicht "alleine".

• Ouuh.. da hab ich wohl was falsch gemacht! Hier noch mal die Bilder:

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

KleineShari: Die Idee mit dem Karton find ich gar nicht mal so schlecht! Besser als eine Box allemal und wenn du so schnell wach wirst - perfekt :p

• Oh, ist das süßßßß! *herzen will*

Die Farben sieht man ja schon richtig gut!

Wach werd ich so schnell nicht, bin fast taub und mache meine Hörgeräte nachts raus. Daher ja die Idee mit der Hand drin oder evtl. auch ne Leine. Aber wahrscheinlich weckt mich eh mein Freund, wenn sie fiept.

Besser als eine Box finde ich es aber auch, da es oben offen ist und auch größer ist. Macht sonst so einen eingesperrten Eindruck. :???:

• Mein Gott wie süß!

Was habt ihr alle gegen eine Box? Wir haben für unsere Lilly eine und ganz ehrlich ich bin heil froh das wir sie haben.
    Wir haben natürlich eine aus Stoff und keine Gitterbox. Aber Lilly kommt darin prima zur Ruhe. Die erste Nacht hat sie noch ein bisschen Terror gemacht so 15 Minuten weil sie nicht darin bleiben wollte aber dann hat sie da wunder bar geschlafen. Gestern Abend hat sie keinen Mux mehr von sich gegeben und hat ziemlich sofort geschlafen als ich sie rein gesetzt habe.
    Wir haben sowohl im Schlafzimmer als auch im Wohnzimmer eine Box stehen. Im Wohnzimmer stecke ich Lilly auch manchmal so 5-10 Minuten darein. Wenn sie mit Amy zu wild spielt gibt es eben mal eine Zwangspause. Wenn Lilly nicht in der Box ist steht sie immer offen und sogar unsere große legt sich Abends mal rein wenn sie ihre ruhe will.

Übriegens es gibt auch Boxen die man oben und an den Seiten auf machen kann :-)

• Zitat

Ich fahre Sonntag zum zuschauen auf einen Workingtest hier in der Nähe um zu schauen was auf mich zukommt =) Und im April hat meine Züchterin mich eingeladen für zwei Prüfungen wo eine Hündin aus ihrem A-Wurf startet. Und in zwei Monaten wird schon die läufigkeit erwartet, es kommt mir vor wie gestern, als ich die Züchterin das erste mal angeschrieben habe.... Wahnsinn

Das ist ja toll. Haette ich auch gern!!! *neid*

Ich reih mich mal auch hier ein :)

• Ich denke so große Unterschiede gibts da heute auch nicht mehr, gerade wenn du Stoff-Boxen nimmst.. Der Karton hört sich nur irgendwie gemütlicher an. Vielleicht, weil ich da gerade an "Susi & Strolch" denken muss :p

Übrigens steht die Box noch gar nicht auf meiner Liste... Ich glaub, ich schreib gleich mal ne neue :megagrin:

• Wir haben uns auch für die Karton Variante entschieden. ich will mir halt nicht extra nachts nen Wecker stellen und extra eine box nur für nachts kaufen wollten wir auch nicht. aber ich denke so funktioniert das auch :). den richten wir in den nächsten Tagen gemütlich ein und am Sonntag werden wir ja sehen wie es funktioniert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!