• Ja,

ich bekomme ja nur einen "halben" Hund (Co ownerschaft) aber ich freue mich sehr.
    Jetzt ist es Nummer 3 aber jedesmal anders.
    Meine Janka bekam ich mit 5 Monaten, meinen Godric habe ich lange bevor er gezeugt wurde bestellt. Tja eigentlich wollte ich einen blenheim nach 2 tricolor. :D
    Aber 1 kommt es anders als man denkt :roll:

Als mir dann die Züchterin angeboten hat gemeinsam einen vielversprechenden Rüden zu behalten und ich Nolan mit 4 Wochen sah. Hacchhhhhhhh da war ich hin und weg.

Gruss maha

• Hallo Nadinchen,

das bedeutet das er bei mir lebt und wir uns alle Kosten teilen.
    Tierarzt , Versicherung, Ausstellungskosten und wenn er dann als Deckrüde zugelassen ist bekommt sie auch die Hälfte der Deckgebühr bzw kann sie ihn auch für ihre Hündin kostenlos nutzen.

Aber erst mal muß er groß und stark werden :D

gruß maha

• So, da samma wiada zurück aus Thüringen im hohen Norden!!!
    Und NEUIGKEITEN gibt es: Wir werden Familienzuwachs bekommen!!!

Frauchen und (Tadaaaaaaaaaaaaa) unser Samojedenwelpe GENTLE WHITE PAWS AKITO ICEBEAR

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jawohl, wir bekommen Jungsverstärkung und Herrchen ist auch ganz hin und weg

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von Mama Maya sind wir soooooo begeistert, nicht einmal die fremden Hunde (also unsere Chis) an ihren Babys fand sie irgendwie blöd

"Ich hab Dich sooooooo lieb"

Ein kleiner Eisbär, unser Icebear

...und ich werd' verrückt, er ist so FLAUSCHIG!!!!

Wir freuen uns SO darauf, unseren Plüschie bald abzuholen.
    LG von Julie

• verfolge nun den Thread schon eine ganze Weile leise mit,
    gerade weil wir uns ja selbst einen Welpen/Junghund zugelegt haben...

meeehhhrrrr Bilder bitte :D

sie sind alle so süß *schmelz*

berichte bitte weiter, Bilder von meinem Hund findet ihr in meinem Thread ;)

lg und alles Gute...

• Tina, freut mich, das alles so gut klappt. Wenn die Welpen wüssten, wie bekloppt man sich manchmal macht, würden sie uns sicher einen Vogel zeigen :D

Annika, was eine kleine, goldige Maus. Man ist direkt bis über beide Ohren verliebt, was?

Julie, wann zieht denn euer kleiner Eisbär bei euch ein?

• @ Julie Dein kleiner Eisbär ist ja so mega süß...echt zum klauen. Wann zieht er bei euch ein?

@ Diva oh ja, wem sagst du das. Ich hätte die kleine Maus am liebsten sofort mitgenommen aber das geht ja nicht. Will der Maus ja nicht schaden. 19 Tage also 18 Nächte noch bis wir die Maus abholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!