• So ein süsser kleiner. Möchte man sofort knuddeln :herzen1:

    Das ist doch toll, wie gut es bei euch mit der Stubenreinheit klappt. Hoffentlich wird es bei uns auch so sein.

    Ich habe eben ein Hotel gebucht. Habe nämlich keine Lust auf der Rückfahrt müde zu sein. Da bezahl ich lieber etwas mehr und kann die erste Fahrt mit puppy geniessen.

    Also vom Schnee habe ich nun endgültig genug. Jetzt gerade scheint hier die Sonne und der Himmel ist blau, aber das ändert sich ja sehr schnell.

    Merkwürdigerweise bin ich heute ruhiger als die Tage zuvor :???: .

    Ich wünsche all denen, die morgen ihre Welpen anschauen oder schon abholen viel Spass und einen wundervollen Start ins Leben mit Hundi :gut:

    Grüße,
    Julia

  • Also Bilder sind ja wohl Pflicht, da geht kein Weg dran vorbei!! :p

    Ich werde mit meinem Zwerg in die Welpenschule gehen. Habe sie mir letzten Samstag schon mal angeschaut. Bin ganz zufrieden. Die Gruppen sind echt klein gehalten und es wird mehr an der Bindung zum Menschen gearbeitet, als das die Hunde die ganze Zeit spielen. Ein erwachsener Hund ist auch oft dabei und bei den kurzen Freilaufeinheiten achtet mein Trainer sehr genau darauf, wann das Welpenspiel zu heftig wird und wann nicht.
    Von einfachen und unkontrollierten Welpenspielstunden halte ich auch nicht viel.

    Die Bilder vom Einzug können ja dann direkt in den neuen Thread eingefügt werden |)

  • So is es bei uns auch! Wir sind nur zu viert und es geht in erster Linie um die Mensch-Hund Beziehung und gespielt wird nur am Anfang und zwischendrin mal. Wichtig ist, wie Welpi sich dem Mensch gegenüber verhält, wenn die Ablenkung der anderen Hunde da ist.

  • Ihr Lieben,

    Momo ist bei uns eingezogen!!!! Bilder habe ich noch keine. Folgen aber natürlich. Ich sag Euch die Kleine ist SO SÜß!!!!! Wir sind alle hin und weg. Es klappt alles so unglaublich unproblematisch! Wir hatten noch keinen einzigen Unfall, sie löst sich super draußen hinter dem Garten, trotz 10 cm Schnee! Sie war ja noch nicht an ihre Schlafbox gewöhnt und so haben wir uns schon Gedanken gemacht wie sie die Nacht darin schafft. Tagsüber haben wir ihr einen Kauknochen reingelegt den sie sich aber immer nur dort rausgeholt hat. Mein Mann schlief im Wohnzimmer auf dem Sofa, die Box neben sich. Sieben Minuten hat sie gefiept, dann war Ruhe und zwar DIE GANZE NACHT!!!!!!! Als mein Sohn dann um halb sieben aufgeregt ins Wohnzimmer kam ist mein Mann schnell mit ihr raus Pipi machen. Danach hat sie nochmal weiter gepennt! Unsere Kinder sind ganz toll mit ihr, versuchen alles richtig zu machen und wir sind alle total im Glück!!!
    Bin sehr gespannt auf Eure Berichte! Wie war das Welpen aussuchen?!!!

    glückliche behundete Grüße Tina

  • Hallo,

    wir sind auch wohlbehalten vom Baby gucken zurück.

    Es war ja so unglaublich toll. Allein wir die Baby's gerochen haben. Ich liebe den Gerufch von Welpen!

    Am Anfag habe ich gedacht, mein Gott sind die alle süß, ich kann mich nie entscheiden. Wir haben dann erstmal ausgiebig in den Welpen gebadet und gekuschelt. Danach haben wir die Welpen, die in den engeren Kreis kommen mal auf den Tisch gestellt und verglichen. Und wir konnten uns richtig schnell entscheiden. Mein Mann und ich waren uns sofort einig die Hündin mit dem türkisen Bändchen zu nehmen.

    Also darf ich euch also unsere Lilly vorstellen:

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!