Welpenfieber
-
-
Ganz ehrlich? Das ist ein ziemliches Manko von diesem Forum hier! Sonst kann man "fast überall" die Fotos einfach schnell hoch laden und hier muss man sie erst wo anders hin laden und dann den Link rüber kopieren! Das nervt mich ziemlich, sonst würde ich sicher mehr Fotos hoch laden!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpenfieber schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weil du´s bist...
Lieblingsplatz im Büro!Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
*heul* Na gut, dass lasse ich gelten das ist hier wirklich nicht so leicht
-
Ach ist das süß....ist es nicht verboten wie süß so kleine Fellnasen sein können?

-
Externer Inhalt img801.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wirklich super find ich, dass er ohne anleinen, etc. bei mir bleibt! Seine Box/Kiste mag er nicht so, aber er liegt immer in dem Regal neben mir, oder direkt unterm Stuhl, oder Tisch und geht nur ganz selten mal ne kleine Runde durch den Raum. Das hab ich mir erheblich schwieriger vorgestellt.
-
-
das kommt noch :-) er ist noch klein und freut sich wenn jemand da ist den er kennt.
warte ab bis er 4 Monate ist :-)
-
Wie süss der kleine Zwerg! :)
Wie klappts bei euch mit der Stubenreinheit?Ich hatte beim Mali echt Probleme, der hat mir schon sehr oft rein gemacht und er musste mega oft raus.
Hoffe klein Mylo kapiert das ganz schnell
Wie macht ihr das alle mit der Welpengruppe? Also in welchem alter geht ihr hin?
Bei uns findet die jeweils Samstags statt...Mylo kommt ja nächsten Sa...und ich hab mir gedacht ich geh dann schon übernächsten Sa. in die Gruppe..da wäre er bereits 9 Wochen alt.
Laut Züchterin ist er sehr selbstbewusst, darum denke ich könnte das klappen..ausserdem hab ich Angst das uns viele Leute auf den Spaziergängen meiden..und ich will ihn nicht unbedingt zwei Wochen ohne Hundekontakt halten. -
Also da unser Zwerg ja Zweithund wird und auch so durch Familie und Freunde viel Hundekontakt haben wird, werde ich frühestens (wenn überhaupt) mit 14 Wochen gehen. Die Gefahr sich auf dem Hundplatz etwas weg zu holen ist mir einfach zu groß.
Mal ganz davon abgesehen, dass meine Züchterin mir so wie so von der Welpenstunde abgeraten hat.
-
Wir waren letzten Sa. das erste Mal in der Welpengruppe. Da war er 10 Wochen alt. Er war der jüngste der 4 und das hat man auch gemerkt. Viel zurückhaltender beim spielen, aber insgesamt überhaupt kein Problem!
In´s Büro hat er noch kein einziges Mal gemacht und die meiste Zeit schläft er brav. Seit gestern bin ich eh total begeistert, weil er seine Bedürfnisse viel länger unter Kontrolle hat. Selbst nach dem Essen legt er sich oft locker erst mal 1-2 Std. hin, wo wir bisher immer sofort raus rennen mussten. Außerdem sagt er wirklich brav Bescheid, indem er zur Tür geht und wenn sich niemand rührt etwas winselt.
Zu Hause ist es ähnlich! Seit dem wir tagsüber im Büro sind (seit Mo.) keine Pfützen mehr auf dem Parkett.
-
Ich bin ja auch nicht unbedingt Welpenstundenfan, aber bei uns in der Stadt ist die Welpengruppe und der Junghundekurs obligatorisch.
Ersthund hab ich auch...aber der wird nicht immer anwesend sein.Ok, das klingt ja schonmal sehr gut! Ich hoffe meiner wird auch schnell sauber -.-
Das Problem hatte ich mit meinem Mali damals auch..er war der kleinste..die erste Stunde hat er nicht gespielt. Bei der zweiten Stunde war er schon mutiger und das dritte mal war er ganz oben mit dabei^^ Aber genau darum bin ich mir nicht sicher ob ich schon gehen soll.Am besten warte ich ab und entscheide, wenn ich weiss wie Mylo sich Zuhause gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!