• Is zwar irgendwie schon ziemlich m Thema vorbei, aber da wir hier schon angefangen haben...
    Gestern ist ja bereits das Paket vom Futterfreund gekommen und irgendwie war´s total voll! War total überrascht, was da so alles drin war. :roll:
    Das Rinderohr ist riesig und von den Lammöhrchen is es gleich ein ganzer Sack!
    Aber das merkwürdigste waren neben ein paar Proben 3 riesige Putenhälse in XL! :???: Bestellt hab ich die nicht, aber vielleicht war´s irgendeine Aktion, oder so?
    Jetzt frag ich mich aber schon, was ich damit machen soll? Kann man die so getrocknet aufheben, bis der Hund größer ist, oder soll ich die klein hacken? Kann/soll man das einem Welpen überhaupt geben?

Die Elk-Schäufele kommen super an! Er hat richtig Spaß daran und bisher ist das Teil noch völlig unberührt. Also eine tolle Beschäftigung, die nicht dick macht. Mal sehen, wie lange, aber der Einstieg war gut.
    Nur die Lärmbelästigung auf unserem Parkettboden ist schon enorm! :headbash:

Externer Inhalt img839.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img96.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img850.imageshack.us

Externer Inhalt img577.imageshack.us
  • Die Putenhälse würde ich in der Mitte einmal durch trennen und dem Welpen dann geben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich solche sachen immer recht lange halten.

Annika, ich drücke dir die Daumen, dass das Wetter es gut mit dir meint und ihr gut durchkommt. :2thumbs:
    Wann fahrt ihr denn los?

• Ach so, ich wollte mich so wie so mal beschweren, wir werden hier sehr kurz gehalten was Welpenbilder angeht. :-)

Danke, wir haben uns einfach für eine Nacht ein Zimmer gebucht gerade. Runter kommen wir morgen alle mal und Sonntag auch denke ich wieder hoch selbst wenn es schneit.

• Zitat

Gefahr mit den Knochen besteht also keine?

Ne, besteht nicht.
    Kann nur sein, das er es wieder auskotzt, meine vertragen Knochen nicht.
    Ist von Hund zu Hund verschieden.

PS wegen deiner Männer-Quote. ICH bin einer! :D :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!