Welpenfieber
-
-
Zitat
JA also über einen "Mein Welpe ist eingezogen Thread" würde ich mich auch sehr freuen :-)Unser kleiner wird überübermorgen
:jump2: abgeholt. Also am Sonntag. Fahren aber am Samstag schon hin, damit ich die Strecke nicht an einem Tag zwei Mal fahren muss. Göttergatte hat zwar einen Führerschein, darf in Deutschland aber nicht fahren.
Einen "Mein Welpe ist eingezogen Thread" finde ich eine sehr gute Idee. Weiss nur nicht, ob ich die ersten Tage viel Zeit und Lust haben werde am Computer zu sitzen. Muss doch puppy bestaunen
. Ich bin so hibbelig.
Julia
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpenfieber*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja aber Julia...du must doch Bilder für uns machen wenn Zwergi bei dir ist
Also ich hab mich entschieden..hatte noch die Wahl zwischen zwei von drei Rüden. Einer davon, eher ein Nachdenker (Lohnt es sich, das zu tun?) der andere ein Draufgänger. Es wurde der zweite
Ich freu mich, bald ists nur noch eine Woche bis er hier ist
-
Wir werden ja sehen, wer von euch diesen Thread eröffnet.
Ich freue mich auf jeden Fall tierisch mit euch, nur noch ein paar Mal schlafen, dann sind die Zwerge bei euch
Wird sicherlich interessant sein zu sehen, wie sich die Kleinen entwickeln.
Mal eine Frage, habt ihr euch schon für ein gutes Welpenfutter entschieden? Dieses Thema lässt mir ja doch keine Ruhe.
-
Der, bei dem der Welpe als erstes Zuhause ist
Also ich gebe die ersten Tage noch Royal Canin..die Züchterin füttert das und ich will nicht sofort umstellen. Nach ca. ner Woche versuch ichs mit Josera Kids und Platinum als Leckerchen :)
-
Bei uns ist es Eukanuba. Muss mich noch ausführlicher mit dem Thema beschäftigen.
Fotos wird es zu Hauf geben
Ich möchte puppy endlich in meinen Armen halten und ihn ganz lieb knuddeln. Hoffentlich wird der Abschied für ihn nicht zu schwer, von Mama und Geschwistern
Julia
-
-
Sorry, das ich gestern nicht mehr geschrieben habe...
Mich beschäftigt das Thema Urlaub DK ja oder nein zu sehr und habe zusätzlich noch eine dicke Migräne *heul*
Also beim Thema Futter bin ich auch sehr verunsichert. Meine Züchterin fütter von Orijen das Puppy large bred, allerdings hat es für mich gesehen zu hohes RP von 38 %. Werde da wohl erstmal einen kleinen Sack von mitnehmen und dann umstellen, aber auch was??? Das ist auch noch die große Frage...
Morgen fahren wir endlich wieder zu unserer kleinen Maus und dann wissen wir auch endlich welche es wird...ich freu mich ja so sehr....drückt mir bloß die Daumen das es nicht so sehr schneit.
-
MORGEN!!!!!!
-
Jepp, wir auch!!!
LG von Julie -
Einen Sack Platinum wollte ich für unsere beiden als Leckerchen auch bestellen. Die einzelnen Brocken kann man ja noch mal schön aufteilen, so dass man damit ja ewig auskommt.
Ich tendiere sehr stark zu dem Youngster Futter von Bestes Futter.
Euch viel Spaß morgen und Bilder nicht vergessen, sonst :hangman: :tgrin:
-
Ich suche gerade noch ganz verzweifelt nach einem Zimmer in der Nähe unserer Züchterin. Es soll morgen ja wie s... schneien. Aber absagen oder verschieben kommt nicht in Frage!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!