• Ich glaube Männer sind in der Hinsicht, zumindest nach außen hin, etwas abgeklärter.

Am Samstag war ich das letzte Mal Welpi gucken und haaaach, es kamen aus jeder meiner Pore viele kleine Herzchen :roll:

http://up.picr.de/13528306jf.jpg

Edit by Mod: Bild ist zu groß, daher als Link umgewandelt.
    Bitte beim Einstellen auf zulässige Bildgröße achten!

Ich würde sagen, dann können wir ja bald einen "Welpen-Laberthread" aufmachen, in der wir uns gemeinsam übers erste Pipi freuen können :lol:

• Dann musst du mal für unseren Thread werben für die Männerquote :-)

JA also über einen "Mein Welpe ist eingezogen Thread" würde ich mich auch sehr freuen :-)

Sehr goldig dein Kleiner oder Kleine???

• Ich bin echt gespannt, wie ihr alle aussucht! Ich hoffe, ihr berichtet dann auch :)
    Ich hadere im Moment etwas. Eigentlich wollten wir die Welpen ja vor dem Abholen ja nicht nochmal besuchen, weil es immer so ein weiter Weg mit 8 Stunden Fahrt für hin und zurück ist (dazu dann noch Benzin und Kilometer beim Leasing-Wagen)... Aber nun überlege ich immer, ob nicht vllt doch nochmal. Ich bin doch so hibbelig und es sind noch laaange 25 Tage und ich mag sie ja eig auch nochmal mit allen zusammen sehen, wenn sie noch etwas kleiner sind...
    Zu der Männer-Quote... Ich glaube auch, dass Männer nach außen hin etwas abgeklärter tun. Das ist bei meinem Freund jedenfalls so. Als wir die Welpen dann aber besucht haben, hat er sich gefreut wie ein kleines Kind ;)
    Über einen Mein-Welpe-ist-eingezogen-Thread würde ich mich auch freuen!

• So sind die Männer eben :-) Es lebt eben doch das Kind in ihnen :-)

Ich kann es verstehen, dass du überlegst nochmal hin zu fahren. Ich persönlich könnte auch jedes Wochenende fahren, aber über 600km hin und zurück ist einfach nicht drin.

Bei uns sind es auch nur noch 25 Tage....das hört sich gar nicht so viel an, aber es ist noch sooooo lang *heul*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!