Welpenfieber
-
-
Bin grad über ein Foto von der Mama mit ihrem Wurf gestolpert und fand´s faszinierend, wie groß er doch im Vergleich schon ist! Man erkennt ihn an seinem Punkt ja gut.
Externer Inhalt img826.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpenfieber*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Gott sind die Zwerge süß...kann es kaum noch erwarten muss Samstag
-
Mein Gott ist das alles spannend! Ihr Welpenaussucher müsst unbedingt berichten!!!!
Und ich hab in drei Tagen unser kleines Fell! Oh ja!!!! Endlich!!!!!!!
Kaufe heute noch Hasenohren und Leckerlis und einen Klicker und ....oohhhhhhhh! Wann verdammt ist denn jett endlich Samstag? WANNN?????????????????????
-
Das frage ich mich auch wann endlich Samstag ist
Ich werde euch dann am Sonntag mit den ersten Bildern versorgen -
Ich reihe mich hier mal ein
Ende März bekommen wir zu unserer Diva noch einen kleinen Border Collie Welpen.
Die ersten "Oh-mein-Gott-ich-muss-alles-kaufen-Tage" habe ich erfolgreich beendet. Derzeit bin ich noch auf der Suche nach DEM Welpenfutter. Am Anfang dieses Threads schrieb ja jemand, dass er sich alles durchgelesen hätte, einen unruhigen Schlaf hatte und die Entscheidung doch nicht gefallen ist. Ich musst lachen, so ist es bei mir auch
Meine Umweld, vor allem die Nichthundehalter, sind vollkommen genervt
. Aber ich denke hier kann ich meine ganze Vorfreude und Wahnsinnsgedanken mit euch gut teilen. Wie eine Selbsthilfegruppe
-
-
Ich heiße Annika und ich bin Welpenkäufer
Ich muss noch 25 Tage inkl. heute auf mein Welpi warten.
Wir heißen dich hier in der Runde herzlich willkommen und immer her mit deiner Aufregung.... :-)
-
Is euch schon mal aufgefallen, dass hier ziemlicher Frauenüberschuss ist!
-
Ja ist es mir...schlimm? :-)
-
Nö, aber ich bin für eine Männer-Quote!
-
Wie hoch sollte sie denn sein???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!