Welpenfieber
-
-
Tolle Antwort, ich denke das nämlich auch
Sonst warte ich hald am Zoll bis um 24:00 Uhr
Ich bin froh hab ich erst am Montag erfahren das ich heute aussuchen kann, sonst wäre ich vermutlich auch schon länger nervös deswegen! Obwohl ich ja eh an fast nichts anderes mehr denke...gehts euch auch so?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpenfieber schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und wie...ich gucke mir dauernd die Welpenbilder an und versuche etwas rein zu interpretieren. Ich schreibe alle mögliche Sachen auf eine Liste die wir noch machen und kaufen müssen (inkl. allem unwichtigen)
Drei mal am Tag sag ich zu meinem Mann wir müssen die Kamera noch laden usw...glaub mir ich bin ein nervliches Wrack
-
Wir fahren ja auch am Samstag, ich bin aber sehr gelassen.
Gut, die Züchterin ist eine Bekannte von mir, wir sind gar nicht in Zugzwang, haben zwei Tage Zeit, die Welpen genau zu begucken...ich freu' mich einfach nur ganz arg.
LG von Julie -
Ich beneide dich sehr...wir müssen die Entscheidung Samstag innerhalb von ein paar Stunden treffen *heul*
-
Ok, das ging fix...
Sehr geehrter Futterfreund,
Ihre Bestellung hat den Status: Versendet Paypal!Wir haben Ihre Bestellung versendet.
-
-
Wow das ist ja echt mal Service.
Hast du darauf zufällig geachtet ob man eine abweichende Lieferadresse eingeben kann?
LG
-
Ja, kann man und sie weisen auch drauf hin, dass es vielleicht Sinn macht sich das Paket in die Arbeit schicken zu lassen. Aber dass kann man doch eigentlich immer.
Mach ich normal auch immer so, aber dies mal hab ich die Private genommen, weil ich nicht damit gerechnet hab, dass es morgen schon kommen könnte und ich Freitag Nachmittag und Samstag ja eher zu Hause bin.
Bei DHL dauert´s ja auch gerne mal länger!Das steht auch noch dabei:
Wenn Sie diese Nachricht nach 14:30 Uhr erhalten, ist Ihr Paket gepackt und wird am nächsten Werktag an DHL übergeben. -
Super, dann muss ich da mal gucken brauch ja auch noch einiges....
Oft ist es bei Versand leider nicht möglich es woanders hin schicken zu lassen. Otto z. B. macht es nicht...
-
Zitat
Otto z. B. macht es nicht...
Ist jetzt zwar Off-Topic, aber da muss ich widersprechen
Ich lasse mir seit Jahren von Otto Klamotten zu meinen Eltern schicken, weil ich wegen meiner Arbeit meist nicht zu Hause bin. Oder wir reden von einem anderen Otto
-
Also ich persönlich kann nicht die Sachen von Otto in die Firma meines Mannes schicken lassen :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!