Welpenfieber
-
-
Tigger39 Wo kauft man ein Stück Elchgeweih???
Julia
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gute Frage, dass würde ich auch mal versuchen!
-
-
genau, daher haben wir unseres auch :-) Aber Warnung: zumindest in unserem Hund steckt noch ein Stück Otter drin...er glaubt, das geht auf, wenn er es immer mal auf den Boden schmeisst...besonders bei Fliesen ein gar lieblicher Klang *gg*
-
Bei Parkett bestimmt auch nicht ohne!
Für Welpen gibt´s ja spezielle. Die hier: http://www.futterfreund.de/futterfreund-l…f1mm9rbvsfr3sa1
Aber welche Größe würdet ihr empfehlen?
Größen Elk-Schäufle
Larsson Snack I bis 50 gr.
Larsson Snack II 50 - 80 gr.
Larsson Snack III 80 - 120 gr.
Larsson Snack IV 120 - 170 gr. -
-
Ich würde erstmal einen kleinen versuchen
-
Das ist bei uns auch sehr beliebt und die Dinger sind echt praktisch
Allerdings sind die wirklich sehr laut - Jamie rennt nämlich gerne mal damit durchs Haus und wenn der runterfällt ..*autsch* Das tut echt in den Ohren weh
Ich würde auch einen eher kleineres Wählen, wir haben zwei und das kleinere wird eindeutig bevorzugt
-
So, hab mal was bestellt... Hoffentlich liefern die auch schnell!
Hab Gr. II genommen, hällt dann länger!Und noch ein paar Ohren und anderen Kleinkram, um über 29€ zu kommen und keine Versandkosten zu zahlen.
-
Ich würde auch den kleinsten nehmen, vielleicht mag Welpi das Teil ja gar nicht.
Oh man Leuteeee, heute suche ich aus welcher der Jungs bei mir einziiieeeeeht! Ich bin SO nervös! Ausserdem sind es nur noch wenige Tage
Hätte da noch eine Frage, evtl könnt ihr mir helfen:
Ich hole den Kleinen ja in Deutschland (in der Schweiz bekommt man keinen Rotti mehr, fast keine Züchter und dieses Jahr nur ein Wurf - beide Rüden vergeben). Es ist so, der Zwerg muss genau 56 Tage alt sein damit ich ihn übern Zoll nehmen darf (alle anderen Dinge sind geregelt)...
Jetzt..zählt der Tag der Geburt bereits als Tag?
(Biiiiiiiiitttttteeeee
:D)
-
Also ich würde sagen der Tag der Geburt zählt mit...das ist ja schließlich der erste Tag :-)
Ich dreh hier auch schon am Rad. Noch 3 mal schlafen, dann fahren wir aussuchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!