Welpenfieber
-
-
hmmm...also richtig lange nagt meine eigentlich auf gar nichts rum. Hasenohr, Schweineohr ect sind immer schnell weg. Sorry, da bin ich jetzt nicht die Tipgeberin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpenfieber schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Ohr ist immer noch ganz! In der Zeit wäre der Pansenstick längst verdrückt!
Is halt recht Fett so ein Ohr hab ich gelesen. Hab schon überlegt so eine Wurzel auszuprobieren, aber wenn nicht wirklich was ab geht, denke ich wird´s auch langweilig. -
Das denke ich auch...wenn der Kleinen icht schnell zum Erfolgt kommt wird ihn das Ding nicht interessieren.
Aber zu oft ein Schweineohr oder ähnliches macht dick und das wäre für den Zwerg pures Gift -
Eben, das is ja das Dumme und deswegen brauch ich Alternativen! Das Ohr ist inzwischen nur leicht angeweicht und er hat jetzt sogar eine Pause gemacht. Haltbarkeit ist also nicht schlecht, nur die Kalorien sind halt problematisch.
-
ich würde vielleicht mal so einen Kauring im Futterhaus besorgen. Ich glaube der hat es nicht ganz so in sich wie ein Ohr :-)
-
-
Sag mir nix, aber ich muss bezüglich der Knabbermöglichkeiten eh mal ein paar Läden checken, wie´s aussieht.
-
Es gibt auch sowas http://www.hunde-kausnacks.de/product_info.p…ig-gepufft.html Oder man nimmt einfach Zeug wie Pferdeohren, Kaninchenohren o.ä.
-
Das sind Ringe (gibt es in verschiedenen Größen) aus Büffelhaut wenn ich mich recht entsinne
-
Zitat
Es gibt auch sowas http://www.hunde-kausnacks.de/product_info.p…ig-gepufft.html Oder man nimmt einfach Zeug wie Pferdeohren, Kaninchenohren o.ä.
Ok, da muss ich mich mal näher umschauen... Es gibt z.B. die Kaninchenohren ja auch entfettet!
Bei den Honig-Ohren steht: "Sie sind sehr mager und fettarm, somit ideal als Snack und Belohnung für zwischendurch geeignet ."
Das find ich allerdings merkwürdig! Zusätzlich Honig und dann wird´s mager und fettarm? -
Wir haben ein Stück Elchgeweih gekauft, ist wohl weicher und besser für Welpenzähnchen als Hirschgeweih. Das wurde nie wirklich langweilig und ist bis heute noch ebenso groß wie beim Kauf...hat sich also absolut gelohnt.
Getrocknete Lunge geht hier auch gut, ist aber nicht hart und daher schnell weg...dafür aber auch sehr kalorienarm.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!