• Er kommt in drei bis vier Wochen, je nachdem, wie gut er die Impfungen so wegsteckt. Seine Züchter sind da sehr sorgfältig und geben die Lütten lieber einen Tag später als früher ab.
    LG von Julie

• Das hört sich doch sehr gut an. Wir holen unsere Maus auch erst mit 9 Wochen statt mit 8 Wochen. Schaden kann es nicht und es passt uns auch besser.
    Freue mich, dass ihr euch jetzt für den Zwerg entscheieden habt.

• Das Eisbärchen sieht aus wie ein Plüschtierchen :herzen2: Der ist echt meega süss!! Und Mamahund gefällt mir super gut! Ganz ne hübsche.

Ich bekomme heute nochmal Bilder vom Zwergi, morgen gehts zum Tierarzt und irgendwann diese Woche wird noch der Zuchtwart vorbei schauen.

Jetzt muss ich "nur" noch die 5 Tage bis Samstag abwarten und dann gehts los :)

• Na dann mal gute Nerven, die letzten Tage ziehen sich bestimmt wie Kaugummi :muede:

Gibt es denn nun schon einen "Mein-Welpe-ist-eingezogen-Thread"?? :smile:

• Hallo alle zusammen,

jetzt muss ich mich diesem Thread doch mal anschließen. Ich verfolge ihn schon lange mit. Die Aufregungen hier kann ich gut nachvollziehen :)
    Bei mir ist es diesen Samstag so weit. Dann ist Ayoka 9 Wochen und ich darf sie endlich abholen. Man bin ich schon aufgeregt. Das kenne ich sonst gar nicht von mir :D

Da ich vier bis fünf Stunden fahre, war es mir leider nicht mehr möglich sie zu besuchen seit ich sie ausgesucht habe. Wenigstens bekomme ich hin und wieder mal ein Foto geschickt und stehe mit der Züchterin in Kontakt.
    Und die Vorbereitungen laufen. Ich denke, ich habe die nötigsten Besorgungen gemacht.

Hier mal ein aktuelles bild von der kleinen süßen Maus. Also Ayoka, ist die rechts:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruß
    Martin

• Hallo,

das ist aber ein süßer Zwerg :-)
    Ich weiß wie es ist, wenn man nicht so oft fahren kann wir sind auch leider damit gestraft das die Züchterin weiter weg ist.
    Die Vorfreude auf so einen Zwerg ist echt etwas tolles :-)

• ja, die Vorfreude ist toll. Aber jetzt wo es nur noch fünf Tage sind, kann sie einen auch echt in den Wahnsinn treiben. Ich komm mir vor wie ein kleiner Junge, der auf Weihnachten wartet. :rollsmile:
    Wie hier schon beschrieben wurde, die Gedanken kreisen nur noch um den Hund.
    Habt ihr Euch schon Gedanken über die erste Fütterung gemacht? Wir werden erst so gegen 18:00 Uhr wieder zu Hause sein. Gefressen hat sie dann erst einmal an diesem Tag. Jetzt weiß ich nicht so recht, ob ich ihr an dem Tag noch was anbieten soll oder lieber bis zum nächsten Tag warten soll. Aber vielleicht mache ich mir da einfach auch zu viele Gedanken.

Gruß

• Also, unsere Maus bekommt morgens um 6 Uhr bei der Züchterin nochmal etwas zu essen. Dann fahren wir nach Hause und werden so gegen 15 Uhr da sein. Die Züchterin wird uns vorbereitetes Futter geben (eingeweichtes Trockenfutter) was wir ihr dann auch geben.

Also ich würde dem Zwerg auf jeden Fall noch etwas zu essen geben. Und wenn du nur ein Wenig frisches (muss aber frisch sein) Rinderhack mit ein bisschen Reis gibst.

Oh ja, mein Mann ist auch schon aufgeregt wie ein kleines Kind. :headbash:

Habt ihr schon einen Namen für Zwergi?

• Mit dem Namen tun wir uns gerade sehr schwer.
    Akito finden wir nicht sooooo toll, die ganzen "typischen" nordischen (wie Nanouq, Youkon etc.) wollen wir nicht, der, der uns schon lange gefällt ist gerade durch einen bekannten Film in den Köpfen der Leute (noch so ein "Amy-Desaster" soll es nicht werden. KEIN Hund hiess Amy, ein halbes Jahr nach dem Einzug von ihr waren es 7 Amys auf der Hundewiese). Ein Geistesblitz lässt noch auf sich warten...
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!