Welpenfieber
-
-
Ich mag folgende Namen sehr gern...
Zoey
Smilla
CarlottaAber bei uns kann ich sie leider nicht nutzen :-)
Wem sagst du das, ich habe hier eine Amy auf der Couch :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpenfieber schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wenn Du mich gemeint hast mit dem Namen. Wie gesagt, sie soll Ayoka heißen. Ich finde es hat einen schönen Klang und die Bedeutung ist auch schön. Mir war es wichtig, dass der Name eine schöne Bedeutung hat (ich glaube an die energetische Wirkung von Namen
) Ayoka ist afrikanisch und bedeutet "die, die sich bei uns wohl fühlt" 
-
Das ist echt ein schöner Name und die Bedeutung find ich auch klasse.
-
Zitat
Das ist echt ein schöner Name und die Bedeutung find ich auch klasse.
ist wirklich ein schöner Name

wird sie bei der Züchterin schon so gerufen??
-
ja, sie heißt bei der Züchterin nun auch schon so :)
-
-
Das Desaster mit dem Namen kommt mir bekannt vor
Ich weiß nicht, ob ich es hier schon mal geschrieben habe, aber unsere Kleine wird eine Luna. Nun, da wir vorher nun nicht wirklich viel Kontakt mit anderen Hundehaltern hatten, wussten wir nicht, dass gefühlt jeder 2. Hund so heißt. Das ist mir erst aufgefallen als ich mich hier im Forum angemeldet habe... Aber gut, nun ist sie schon unsere Luna :)
Komplett heißt sie auch Calida Luna (sie ist aus dem C-Wurf) und Calida bedeutet Begeisterung oder warm, liebevoll. Ich mag nämlich auch Namen mit Bedeutung :) -
Ihr habt wenigstens schon einen Namen -.-
Ich dachte ja Mylo oder Spike...jetzt finden aber irgendwie alle Mylo passt nicht zu nem Rotti und Spike ist hald eben einsilbig, was ich eigentlich nicht wollte.
Hat jemand noch ne Idee? Ich hab mir sooo viele Namen durchgeschaut das ich keine Ahnung mehr habe.
Anfangsbuchstabe ist egal, den Züchternamen hat er schon, den werden wir aber nicht nehmen.
-
Du suchst einen Namen für einen Rottweilerrüden? Ich würde ihn Django nennen. Wenn er dann ohne Leine läuft ist er "Django unchained"

-
hmm also ich finde Mylo jetzt nicht so unpassend. sonst finde ich Koda noch schön oder Nolan.
-
hmmm..wie findest du Ronja?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!