• Also hab die Namen jetzt auf meiner Liste, dankeee :winkgrin: Die Liste ist laaaang....bis Samstag will ich mich entscheiden^^ Ich will nicht das Welpi "der Hund" ist wenn er kommt =)

Freu mich riesig..heute will ich noch alles vorbereiten im Büro, das ich nix mehr machen muss wenn ich nach zwei Wochen Urlaub mit Hund zur Arbeit komme....das wird sonst schon genug stressig.

Morgen mach ich alles Fertig zu Hause und am Freitag geh ich mir nochmal die Haare machen, zur Kosmetikerin, Shoppen und Abends feiern....ich wills nochmal geniessen - vorallem ABLENKUNG :D

Denkt ihr, dass ihr in der lezten Nacht noch schlafen könnt? Ich hab jetzt schon Probleme beim einschlafen weil ich so zappelig bin :smile:

• Das mit dem Schlafen in der letzten Nacht wird wohl wirklich schwierig. Wir wollen morgens um fünf losfahren. Da wollte ich eigentlich früh ins Bett. Aber bringt ja dann auch nichts, wenn man hellwach da liegt.
    Noch drei mal Schlafen, dann geht´s los =)
    Trotz der ganzen Vorfreude schwingt auch so ein "Bangegefühl" mit. Aber ihr kennt das bestimmt. So ein gefühl "wird auch alles richtig laufen? Bekomm ich es auch wirklich hin?" Aber das gehört bestimmt dazu.

Gruß Martin

• Hallo Martin,

ja das gehört dazu. Die Gedanken kommen mir auch oft. Gerade weil es bei uns ein Zweithund wird, geistert mir oft der Gedanke "geht das wohl gut" , "war das die richtige Entscheidung" usw....

• Huhu ihr Lieben,

Sorry für die lange Abwesenheit, aber alle drei Menschenkinder waren fiebrig. :(

Seit gestern ist Jonna bei uns und es ist UN-FASS-BAR! So ein tolles Hundekind. Ich bin total verliebt.
    Sie fiepst wenn sie muss und es ist noch nichts ins Haus gegangen. :gut:
    Außerdem kann sie schon "Sitz" (nicht unser Verdienst allerdings).
    Und hübsch ist sie... Hach. Aber sie wird wohl riesig, diese Pranken. Ich weiß gar nicht wohin mit mir, wir können kaum fassen wie toll sie ist.

Gestern nacht habe ich meinen Mann in den Garten geschickt, habe unseren Babysohn gestillt und sie kam mir unruhig vor. Er ging mit ihr raus und sie hat sich auf seine Füße gekuschelt und wollte schlafen. Ihr war wohl nur etwas warm. :) wir werden jetzt trotzdem mind. 1 Mal nachts raus mit ihr, aber sie scheint das echt schon raus zu haben. :)
    Leider wird es mit der Internetzeit eher schlechter, hier tobt der Bär - äh Jonna. Wobei da eine gewisse Ähnlichkeit gerade nicht zu leugnen ist.

Liebe Grüße
    Carolin

• Die muss ich irgendwo hochladen, oder? Nachher wenn die "Brut" schläft. :) habe auch eins, wo beide Kaninchen am schlafenden Hund schnuppern (sie laufen bei uns frei). :)

• Hallo Carolin,

hey schön das du dich meldest, hab dich schon vermisst. .-)

Ich hoffe deinen Kindern geht es jetzt wieder besser und sie können die Zeit mit Jonna genießen.

Ja bitte bitte Bilder ich bin doch so neugierig...bei uns sind es leider noch 16 Tage.

Ich hoffe du berichtest bald wie es so ist mit der Maus und nicht unser Treffen vergessen ;-)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurer kleinen Maus, dass die nächste Nacht auch so toll ist und das ihr ganz viele tolle Momente mit der kleinen habt.

LG

• Danke Annika! :) 16 Tage gehen ganz schnell um, am Besten Du machst mit Amy noch ganz viel, was ihr dann erstmal nur eingeschränkt machen könnt. :) Edit: Treffen macht erst Sinn wenn eure Kleine da ist, oder?

Ich habe ein paar Bilder bei google hochgeladen und kann sie aber nicht direkt verlinken. Sorry, besser bekomme ich es nicht hin. Sind leider schlechte Qualität, da mit Handy. Und wir haben wenige, auf denen kein Kind drauf ist (die stelle ich nicht ins Netz).

Zweite Nacht war super, sie schläft definitiv von 23 bis 7 Uhr durch. Und bis jetzt ist noch nichts ins Haus gegangen, sie fiept zuverlässig. Ich habe gestern abend noch bei der Züchterin angerufen und berichtet, sie meinte, zwei weitere Welpenbesitzer (bis jetzt sind 4 Welpen ins neue Zuhause von 11) hätten auch schon rückgemeldet, dass die Lütten sich zuverlässig melden.
    Total toll. Sie ist so niedlich, ihr rechtes Ohr zeigt schon erste Stehtendenzen (sieht man auf dem 1. Foto ein bisschen) und dadurch wirkt sie sehr paddelig.
    Sie liebt Karotten. Sehr süß.
    Am Samstag gehen wir schon zur Welpenstunde bei einer "Rütterhundeschule", es sind zwei weitere Kleine in Jonnas Alter da.

Entschuldigt, wenn alles ein bisschen unorganisiert wirkt, aber ich erkämpfe mir meine Internetminuten hart. ;)

So, hier nun also unser Hundekind Jonna:
    https://plus.google.com/photos/1145470…919916122896193

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!