Welpenfieber
-
-
Huhuuu,
oh mein Gott, Jonna ist ja der Hammer. So süß, da bin ich richtig richtig neidisch. Toll!

Ich finde es echt toll, dass eure kleine sich so toll meldet. Ich hoffe das behält sie bei dann habt ihr echt ein leichtes Spiel :-)
Ich habe mir hier vorgenommen für Amy alles möglichst normal weiter laufen zu lassen, wenn Lilly eingezogen ist. Für's spazieren gehen haben wir uns einen Fahrradanhänger besorgt, wo die Maus dann rein kann wenn die Strecken für sie zu lang werden. Zum trailen wird es auch weiterhin gehen. Entweder muss Lilly dann im Kennel im Auto warten oder sie bleibt mit meinem Mann Zuhause.
Ansonsten bin ich jetzt dabei schonmal die Sachen für Lilly zu waschen die wir aktuell nicht brauchen, das Schlafzimmer schon mal umräumen genau so wie das Wohnzimmer usw...
In welche Rüter Hundeschule wollt ihr gehen? In Kiel oder ist bei euch in der Nähe noch eine andere. Erzähl mal unbedingt wie es war, mich interessiert es total.
LG und bitte noch ganz viele Foto's :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jonna ist ja wirklich richtig niedlich! Das mit dem Melden klingt auch super, hoffentlich bleibt das so :)
Ich bin in den letzten Tagen total ungeduldig... Letztes Wochenende dachte ich noch: ohh nur noch 3 Wochen, das ist ja bald! und inzwischen bin ich bei "oh man noch 2 Wochen. Das ist noch sooo lange..." angekommen
Ich glaube übrigens, dass nun der mein Welpe ist eingezogen Thread existiert. glaube ich zumindest. ich habe gestern so beim Überfliegen der Themen "Welpenfieber zwei" gelesen. -
achso und natürlich mehr Fotos bitte :)
-
Danke ihr Lieben. Ich habe noch ein paar Bilder hochgeladen von der Süßen.
https://plus.google.com/photos/1145470…919916122896193
Ich könnte sie fressen! Hatte übrigens echt Schwierigkeiten sie zu knipsen weil sie immer zwischen meinen Beinen wuselt.
eileenchen und Annika, ihr bekommt ziemlich zeitgleich eure Welpen, oder?
Meint ihr, das mit dem Melden kann wieder aufhören? Sie macht das echt zuverlässig. Und nachts stehen wir auch nicht mehr auf, sie macht dann nichts und versucht draußen weiter zu schlafen.
Braves Hundekind, ich bin mit längeren Nachtschlafphasen auch echt ein anderer Mensch.Übrigens mag sie Wolfsblut lieber als Platinum. Aber für das Platinum Nassfutter tut sie alles! :) Muss man sich eigentlich streng an die Fütterungsempfehlung halten? Unser Irrwisch hat IMMER großen Hunger.
Annika, wir gehen morgen nach Elmenhorst. Ich berichte so schnell wie möglich.
Sie ist schon irre gewachsen habe ich das Gefühl. Und ihr ist es mit der Fußbodenheizung viel zu warm, so liegt sie auch mal auf der kühlen Fensterbank.
Äh, bin ich hier jetzt eigentlich falsch mit Jonna?
-
Hallo,
nein du bist hier nicht falsch :-) Welpenfieber kann man ja schließlich auch haben wenn du kleinen schon da sind. Und deine Maus ist echt süß. Freue mich schon sie life zu sehen.
Das ein oder andere Missgeschick kann mit Sicherheit noch mal passieren. Man muss ja nur mal eine Spuhr zu langsam sein :-) Aber toll das sie durch schläft.
Meine große kreigt auch Wolfsblut. Ich guck immer was die Fütterungsempfehlung ist bleib immer erstmal ein bisschen drunter mit der Menge und guck dann wie sich mein Hund entwickelt. Wird sie mir zu wenig gibt es mehr Futter ist sie mir zu viel gibt es eben weniger :-)
Also wir bekommen unsere grds. am 16.03. Evtl. kann ich meinen Urlaub noch verlängern und dann holen wir sie nächsten Sonntag (10.03) oder Montag.
Bin schon so aufgeregt :-)
LG
-
-
Uuuuiiii, Annika, na das wäre ja was! 6 Tage eher! Ich drücke die Daumen, wann erfährst Du ob es klappt?
Jonna ist vollkommen platt. Es war so extrem kalt und windig heute, eklig. Die beiden Großen habe ich zu Oma und Opa gepackt, mein Mann musste unser Haus verkaufen und so waren Jonna, der Babybär und ich mit EINEM weiteren Hund (einem winzigkleinen 11 Wochen alten Französich Bulldogge Welpen) beim Welpenspielen. Hm. Jetzt sollen wir doch mit den "Großen" zusammen. Find ich nicht so toll, aber ich frag nochmal per Mail nach, wie alt die genau sind. Hatte am Ende keine Zeit mehr, unser Baby hat so gefroren und war am Schreien. Jonna lag hinter einem Stein um dem Eiswind zu entgehen und schlief. Nee, schön war es am Ende nicht mehr. Aber gute Tipps habe ich bekommen, wir fangen zu Sitz, Platz, Hier jetzt noch mit Rechts, Links und Leine an. Und vielleicht barfen wir Jonna doch.
Sag mal, kennst Du die Hundeschule von Anni Warfen oder hast davon schonmal was gehört?
Liebe Grüße
Carolin -
Ich nochmal: wir durften heute übrigens feststellen, dass Autofahren nicht zu Jonnas favorisierten Tätigkeiten gehört. Sie musste doll spucken und da mein Mittlerer auch eine sehr sehr niedrige Spuckschwelle hat kam es zu einer unschönen Kettenreaktion... und wir waren mitten im Teufelskreis... Jonna fraß ihr Erbrochenes immer wieder auf, was Söhnchen zum weiteren Würgen animierte ("Schatz, atme durch den Mund und guck nicht hin!")... hach, ist das schön, kleine Kinder und Welpen zu haben.

-
Oh man, das stell ich mir doch sehr übel vor! Doe armen Kleinen!
Aber Jonna gewöhnt sich bestimt noch ans Auto fahren.Leute...heute ist es bei mir so weit...mein süsser Spatz zieht ein! Nur noch wenige Stunden bis wir ihn abholen..bin soo nervös...hoffe am Zoll klappt alles.
-
Hier sind alle Daumen gedrückt!
LG von Julie -
Ich drücke mit! Bitte berichten!!!
lg Tina
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!