• Oh man, ich kann dich total verstehen. Unsere kleine Weiße Schäferhündin zieht auch in 5 Wochen bei uns ein :smile:
    Am Sonntag werden wir sie das erste mal "live" sehen und sind schon total aufgeregt. Auch jedes Foto wird mindestens 10 mal angeguckt ;)
    Sie wird übrigens Luna heißen und ihr offizieller Name soll Calida Luna sein, da sie aus einem C-Wurf stammt :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpenfieber Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Momo ist super! Was für Namen hattet ihr noch so zur Auswahl? Ist sie euer erster Hund? :D

Sie wird ein beiges Mopsmädchen :D eigentlich tendier ich schon seit Monaten zu Millie, aber Molly, Lilly, Polly, Betty, Lotte sind da irgendwie auch noch im Kopf :P Ich glaub, das entscheide ich, wenn ich sie zum ersten Mal seh..

Nein, unser letzter Hund hieß Lotte. ;)

Ich mag ja auch Hundenamen wie Freitag, oder Schröder, aber das passt ja nicht zu einer Hündin.

lg Tina

• Schön dass Ihr alle auch fiebert!
      Habe heute Näpfe udn Spielzeug gekauft!!! :D
      Kann es echt nicht mehr abwarten. Sonntag gehen wir sie noch mal besuchen. Ich denke dann an alle die auch Hundchen anschauen gehen!

lg Tina

• Huhuuu,

Momo und Luna finde ich auch richtig schöne Namen.

Ich habe gestern wirklich komplett für den Welpen zugesagt. Mein Gott, ich bin jetzt total aufgeregt. Das nächste Mal fahren wir das letzte Februar Wochenende zu unserem Welpi. Bin ja jetzt schon total aufgeregt.

Muss jetzt mal eine Liste machen was ich schon für Welpi habe und noch brauche.

LG

• Zitat

Huhuuu,

Ich habe gestern wirklich komplett für den Welpen zugesagt. Mein Gott, ich bin jetzt total aufgeregt. Das nächste Mal fahren wir das letzte Februar Wochenende zu unserem Welpi. Bin ja jetzt schon total aufgeregt.

LG

Hast Du ihn gestern gesehen?

• Zitat

Muss jetzt mal eine Liste machen was ich schon für Welpi habe und noch brauche.

Her mit der Liste :D vielleicht kann ich meine noch ein wenig ergänzen :P auf welchen Seiten kauft ihr ein? Ich muss mich irgendwie beschäftigen bis es bei mir soweit ist :)

• @ Pizzahund Ja, ich habe die Welpen gesehen und schon ein Bad in Mama und den Welpen genommen. Welcher Welpe davon nun meiner wird weiß ich noch nicht. Diese Entscheidung wird am 23.02 fallen, wenn wir wieder hin fahren. Da sind die Welpen dann 6 Wochen alt und man kann schon mehr sagen. 23.02 ist aber noch super lange her.

@ Pflanzenkonzentrat Also ich kaufe viel bei Ebay oder Amazon oder bei Felldummy
      Meine Liste:
      - Kuschelkissen für Kennel im Wohnzimmer
      - Welpenteppiche für's Wohnzimmer damit Welpi auf dem Laminat nicht so rutscht
      - Moxon-/Retreiverleine
      - Schleppleine 8m
      - kurze Leine
      - Welpendummy
      - 250g Dummy
      - Pfeiffe
      - Weste mit vielen Taschne für Frauchen
      - Leckerchenbeutel
      - ein Kuscheltier für den Schlafkennel

Ich glaube das war es erstmal. Vieles haben wir noch von unserem Ersthund in kleinen Größen da.

LG

• So ein klitzeklein wenig fiebere ich hier auch mit.... es ist noch nicht sicher, dass ich eine Hündin aus dem Wurf bekomme, da zu viele Anfragen für Hündinnen bestehen und auch erstmal eine zu uns passen muss (klar hier leben ja auch schon meine 2 Chaoten und da muss es erstmal die passende "Dame" dafür da sein).
      Allerdings ist es trotzdem toll so mitzufiebern von Anfang an (die Mäuse sein ja gerade mal eine Woche alt) und die Entwicklung zu erleben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!