Welpenfieber
-
-
Bei uns wird eine schwarze Labbi-Hündin einziehen.
Hab gerade mal gegoogelt, mein gott sind die welpi's plüschig wenn sie einziehen.
Habt ihr für euren Welpi schon alles?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schließlich ist Amy braun und Welpi ist schwarz, dass passt farblich aber gar nicht.
uuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh das geht ja mal garnicht. Da muß eine komplett neue Ausstattung her.
Selbstverständlich auch für Frauchen. Da muß alles angepasst werden. Klamotten, Schuhe, Taschen........
Man will sich doch nicht zum Affen machen
Hach Du hast es gut
-
Ja und wie, ich kann doch schließlich nicht den armen Welpen in einem braunen Geschirr rum laufen lassen...was sollen die Leute denn denken :-)
-
Hahaha kenne ich, das hört aber auf
Wir haben unserem Welpi eigentlich nichts gekauft außer ein Spielzeug und n Napf , decken hatten wir da. Sonst Brauch sie eigentlich nix^^
Aber bald wird neues Outdoor Spielzeug geholt, damit die Stöcke draußen nicht langweilig werden:-) -
Habt ihr schöne Seiten auf denen man shoppen kann?
Wir haben schon: Transportbox, kleines Schlafnest, Decke, Näpfe. Und eine Abschmutzmatte.
Bei dem Wetter sicher hilfreich!
Dann gibt es noch etwas Spielzeug. Geschirr und erste Leine bekommen wir von der Züchterin.
Hach....noch 22 mal schlafen...lg Tina
-
-
Oh mein Gott! Genau den Thread den ich brauche!
Ich kann mich nämlich mit niemandem wirklich austauschen. Alle denken ich bin verrückt. Seit Jahren rede ich von einem Mopsbaby und im Sommer ist es endlich soweit. Leider noch kein genaues Datum. Ich will nicht wissen wie viele Warenkörbe ich schon zusammengestellt habe. Diese Woche wird das Bett geliefert
Was habt ihr bis jetzt so gekauft? Und wo kauft ihr? Habt ihr schon Ideen für einen Namen?
-
Namen! War wochenlang Thema Nummer eins. LIsten wurden geschreiben, Internet bemüht. Letztendlich konntenw ir uns super einigen: Sie wird Momo heißen!
Die Züchterin ruft sie auch schon so!!!!
Ein Mopsbaby...wie schön!!!!!! Rüde? Hündin?lg Tina
-
Momo ist super! Was für Namen hattet ihr noch so zur Auswahl? Ist sie euer erster Hund?
Sie wird ein beiges Mopsmädchen
eigentlich tendier ich schon seit Monaten zu Millie, aber Molly, Lilly, Polly, Betty, Lotte sind da irgendwie auch noch im Kopf
Ich glaub, das entscheide ich, wenn ich sie zum ersten Mal seh..
-
Nur noch 5 Mal schlafen!
-
Noch genau 5 Wochen und 5 Tage dann zieht sie ein :-) :-)
Unsere kleine Maus wird Lilly heißen :-=
Ich finde Amy und Lilly passen gut zusammen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!