Welpenfieber

• Also bei uns ist das so

Bevor der Hund einzog:
    - er darf nicht ins Bett
    - er darf nicht auf die Couch
    - vom Tisch gibt es nichts

Tatsache heute:
    - ich kann nicht schlafen wenn meine Maus nicht neben mir liegt
    - auf der Couch hat sie eine eigene Decke
    - und wenn wir essen muss sie ja auch etwas kriegen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpenfieber* Dort wird jeder fündig!

• Ich bin totaaaal aufgeregt! Freu mich riesig auf das kleine süsse Ding =)
      Hab ja auch schon vor 2 Wochen alles eingekauft, inkl. Büroausstattung :lol:

Was gefällt euch den besser, Meilo oder Spike?

• Also ich wäre für Meilo :-)

Was hast du denn alles eingekauft? Ich habe zwar schon eine Liste hab aber trotzdem das Gefühl die Hälfte vergessen zu haben.

• Ich kann euch beruhigen, ihr seid alle ganz harmlos...

hab auch ohne potenziellen vorhandenen Welpen/Zweithund letztes Jahr angefangen, für den Zweiten Hund der einziehen soll, Sachen zu kaufen *räusper* Man muss es ja ausnutzen, wenns bei Zooplus mal paar Angebote gibt und so... jawoll ja...

Aber mittlerweile steht die Herkunft fest, die Hündin ist gerade läufig geworden... die Kollegen, Freunde und Eltern wurden schon mit Bildern der Eltern genervt... und ich sitze wie auf glühenden Kohlen herum und wünschte, es wär schon der Abholtag *lach*

• Meilo geht gut zum rufen :D

Joah du hast ja auch noch Zeit...die meisten Dinge kann man doch eh erst mit dem Welpi besorgen.. Mein erster Hund kam damals ganz überaschend..gefressen hat er den ersten Tag von nem Teller, Halsband und Leine brauchte ich noch nicht und geschlafen hat er in nem Heusack :D also eigentlich würds ja ohne den ganzen Kram gehen..aber shoppen macht hald spass^^

Aaalso eingekauft hab ich:
      leichte Leine
      leichtes Halsband
      neue Näpfe
      Bett fürs Büro
      Decke für die neue Autobox
      Kong
      Knotenseil

Zuhause hab ich schon:
      Kudde fürs Wohnzimmer
      Kudde fürs Schlafzimmer
      Alte Box vom Malispatz

Besorgen muss ich noch ein Geschirr und leider nen Maulkorb...werd ihn dafür aber mitnehmen müssen.
      Zudem noch Futter und Kauzeugs..bin aber noch am überlegen was ich geben soll.

Hast du noch was mehr auf deiner Liste was ich DRINGEEEND brauche? |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!