Stubenrein
-
-
hallo,
ich habe mal eine Frage weiß irgendjemand wie man seinen Hund stubenrein bekommt
Missgeschicke können ja sein, aber Ständig?? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Wie alt ist der Hund, seit wann hast du ihn und was hast du bisher versucht?
-
Hallo,
Am besten, vor Einzug des Welpen lesen.
Viel Spaß dabei! -
Also ich bekomme einen Golden Retriever.. Aber bevor ich einen bekomme soll ich in Erfahrung bringen wie
man einen Hund stubenrein bekommt.. Weil Freunde damit schlechte Erfahrungen gemacht haben.. -
-
Wenn es ein Welpe ist , alle zwei Stunden raus mit ihm und nach dem schlafen , essen , spielen :-)
Nach spätestens zwei Wochen sollte er von selbst vor der Tür stehen und anfangen zu fiepen :-)
Und immer an dir selbe stelle bringen zum lösen -
Zitat
Also ich bekomme einen Golden Retriever.. Aber bevor ich einen bekomme soll ich in Erfahrung bringen wie
man einen Hund stubenrein bekommt.. Weil Freunde damit schlechte Erfahrungen gemacht haben..
Du sprichst (schreibst) in Rätseln
... -
https://www.dogforum.de/der-welpe-klei…en-t138172.html
und drauf einstellen, das die Stubenreinheit durchaus 3-4 Monate dauern kann bis sie zuverlässig klappt - denn ein Welpe/Junghund kann seine Blase BEWUSST erst mit rund 5 Mon. kontrollieren.
(und nicht jeder Welpe meldet sich nach 2 Wochen zuverlässig
- das ist bei höchstens der Hälfte der Welpen so
) -
Bekommst du den Welpen nun oder hast du ihn bereits?
Im Eingangsthread ist von "ständigen Missgeschicken" die Rede...
-
Freunde von uns hatten ständige Missgeschicke und machen so den Hund bei meine Eltern schlecht
Deswegen sollte ich mal hier im Forum fragen wie man das den richtig macht
Es steht fest das ich ihn bekomme aber meine Eltern denken immer schlechter darüber - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!