Vom Strassenhund zum Partner
-
-
Momentan ist das hier irgendwie zum Linchen-Thread mutiert. Und das find ich persönlich auch total in Ordnung so. Je mehr Daumen, desto besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich hab schon gedacht, dass das jetzt sehr weit weg vom ursprünglichen Thema ist, das tut mir leid, ich hoffe, dass das okay ist...ich habe noch nie einen Thread eröffnet, und das Linchen-Thema kam ja so spontan, dass ich mich einfach an die Mitstraßenhundeliebhaber gewendet habe, die ich schon "kannte"...!
Heute...war der Verband ab, als wir sie besucht haben...!!
Sie hat 8 Würstchen verschlungen, und die Ärztin meinte, sie würde jetzt auf Station auch schon wieder etwas essen. Die Ohren waren heute zum ersten Mal sehr interessiert gespitzt (soweit möglich
), wenn jemand vorbeiging. Insgesamt meinte die Ärztin, die Werte seien okay, einen Tick schlechter als gestern, aber nicht besorgniserregend. Morgen findet die Re-OP statt.
Ich glaube, keiner hat dort damit gerechnet, dass sie es schafft...die Ärztin meinte heute, Linchen sei so eine Kämpfernatur, dass sei der Wahnsinn ( jaja, Sunti...unsere zähen Rumäninnen
).
Zwar ist sie immer noch nicht übern Berg, aber ich glaube, sie kann die Gipfelfahne schon sehen. Ich bin soo froh!!
Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt!
Liebe Grüße an alle fleißigen Daumendrücker!!!!
-
Morgen also, dann weiß ich ja, was die Daumen und Pfoten dann zu tun haben.
Ich glaube ja, dass die Kleine das schafft, wenn sie jetzt schon wieder ohne Verband rum"läuft" und acht Würstchen am Stück verdrücken kann. Die kleine Fressmaschine. -
Ich denke morgen ganz ganz fest ans Linchen. Ich hab doch gewußt, daß sie eine Kämpferin ist.
Und deswegen schafft sie diese OP jetzt auch noch.
Könnt Ihr dann morgen überhaupt zu ihr? Aber wahrscheinlich ist sie eh weggetreten von der Narkose. -
Dann heisst es heute Daumen drücken. Ich bin mir sicher, sie wird weiter kämpfen. Sie soll auch noch die schöne Seite des Lebens kennenlerenen dürfen.
-
-
Ich drücke auch alle Daumen! Gibt es schon Neuigkeiten?!
-
Ich finde bei Sammy (aus rumänischer Tötungsstation) sagen Bilder mehr als 1000 Worte:
Das ist nicht mehr derselbe Hund
-
Ja, dass sieht man ganz klar! Ich bekomme regelmäßig Bilder gezeigt von Hunden aus (bosnischen) Tötungsstationen. Meine Bekannte holt sie dann und vermittelt sie weiter. Das sind ganz andere Hunde!
LG Elisabeth -
Oh, noch ein Rumäne. Ich merk schon, wir können hier bald nen Außenposten aufmachen mit Linchen, Sammy und Senta. Ich muss echt mal gucken, ob ich ein "Vorher"-Foto von Sentas erster Zeit im Tierheim finde. Könnte sein, dass ich da rankomme.
Wie geht's Linchen?
-
Linchen-News: OP gut überstanden, Allgemeinzustand ganz gut. Allerdings mussten sie ziemlich viel wegnehmen, und es ist nicht sicher, dass sie alles mit herausbekommen haben. Nun heisst es abwarten. Sie haben die Wunde etwa 5 cm offen gelassen und eine Art Kissen dazwischengelegt, das wird in ca 2 Tagen gewechselt, und man kann noch mal nach verändertem Gewebe gucken. Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll - hatte halt so sehr gehofft, dass sie bei dieser OP alles versäubern und dann endgültig zumachen, so dass es einfach jetzt mal zuheilen kann.
Ich halte Euch auf dem Laufenden. Heute kein Besuch möglich.
Liebe Grüße! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!