Vom Strassenhund zum Partner
-
-
Das klingt doch gut! Daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut so! Wenn sogar die Ärztin endlich mal optimistisch ist, dann muss das doch was heißen.
-
Linchen-News: Es geht ihr besser, heute waren wir wieder da, und sie hat sich richtig gefreut, uns zu sehen, hat mit großer Gier ihre Würstchen gegessen
und ...ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie es nicht schafft, weil sie so munter und fröhlich ist!!
-
Das klingt ja echt toll!
Was für Würstchen sind das eigentlich, die sie da bekommt?
-
Heute war es ein normales Wiener Würstchen, aber über die Krise gebracht haben sie die Wiener Würstchen von Ferdi F...wenn Linchen das alles überlebt, dann schreib ich der Firma, denn diese Wurst war das Einzige, was sie gegessen hat...obwohl wir viele Leckereien dabei hatten. Sogar Mortadella...was tut man nicht alles...aber sie wollte einzig und allein Ferdi F. Wurst...
.
Jetzt frisst sie aber schon sehr gut im Krankenhaus...!
-
-
Toll, ich freue mich sooooo sehr. Inzwischen habe ich sogar schon meinen Mann angesteckt, jeden Tag fragt er, ob es Linchen News gibt.
Wie lange muß sie denn noch in der Klinik bleiben? Nächste Woche sind es ja schon 2 Wochen, oder?
Ich musste gerade erst mal nachschauen, wer Ferdi F. ist. Paß nur auf, wenn Du ihm das schreibst, dann bekommt Linchen ein Wurstabo. Muß sie eigentlich in Zukunft Diät halten, wegen ihrer Niere?
Auch wenns jetzt schon richtig gut klingt, meine Daumen dürfen sich noch nicht entkrampfen, sie werden vorsorglich noch weitergedrückt.
-
Linchen-News: Heute habe ich nur mit der Ärztin telefoniert, eigentlich wollten wir Linchen ja besuchen, aber die Vacuumpumpe piept seit gestern abend, und nun muss sie heute ersetzt werden (statt morgen, insofern nicht ganz so schlimm) - wie sie die Narkose überstanden hat und wie es in der Wunde aussieht, erfahre ich heute abend. Aber die Ärztin meinte, Linchen gehe es weiterhin gut, sie frisst und ist draussen auch schon ganz munter.
ZitatToll, ich freue mich sooooo sehr. Inzwischen habe ich sogar schon meinen Mann angesteckt, jeden Tag fragt er, ob es Linchen News gibt.
Ach, das ist wirklich lieb, dass Ihr so mitfühlt!ZitatWie lange muß sie denn noch in der Klinik bleiben? Nächste Woche sind es ja schon 2 Wochen, oder?
Heute sind es genau zwei Wochen - und ein Ende ist für mich nicht in Sicht.ZitatIch musste gerade erst mal nachschauen, wer Ferdi F. ist. Paß nur auf, wenn Du ihm das schreibst, dann bekommt Linchen ein Wurstabo. Muß sie eigentlich in Zukunft Diät halten, wegen ihrer Niere?
Also, eigentlich funktioniert die eine Niere wohl sehr gut. Dennoch sollte man wohl prophylaktisch eine Diät füttern - aber damit beschäftige ich mich einfach noch nicht. Da frag ich dann Gaby mit Schara, wenn es soweit ist. Und über das Wurstabo würden sich hier noch mehr Familienmitglieder freuen...
!
ZitatAuch wenns jetzt schon richtig gut klingt, meine Daumen dürfen sich noch nicht entkrampfen, sie werden vorsorglich noch weitergedrückt.
Danke, das ist wohl leider richtig. Spannend wird wohl noch der Moment, wenn sie das Antibiotikum absetzen...!Gaby: Wie geht es denn Schara?? Du hattest doch so eine Schwellung entdeckt, die Dir nicht ganz geheuer war...!
-
Schara geht es gut, danke der Nachfrage.
Die Schwellung auf der andern Seite von der OP ist weggegangen. War wohl doch nur von der Spritze. Auf der Seite der OP ist es dort dicker, wo die ganze Haut bei 3 OPs zusammen genommen wurde. Vielleicht verwächst sich das noch etwas und wenn nicht ist es auch gut.
Stelle grad ein paar Schneebilder von heute in Scharas Thread. (der unten blau unterlegt ist)
Wegen dem Futter hat uns unser TA geraten vorsorglich Nierenfutter zu füttern. Somit verschlechtert sich die andere Niere gar nicht erst. Das Futter entlastet doch etwas und hin und wieder bekommt Hund ja auch noch was ausser der Reihe. Ich koch auch mal für Schara, aber dann eben auch den Regeln entsprechend.
Ich füttere jetzt das Nierenfutter von VetConcept. Füttere allerdings Trockenfutter, das mit viel Wasser eingeweicht wird. Schara schlabbert das ganze Wasser mit auf und somit bekommt sie sogar mehr Flüssigkeit als mit dem Nassfutter. Habe auch schon spezielles Dosen-Nierenfutter im Fressnapf gekauft und das bekommt sie zwischendurch auch einmal. Da gebe ich auch etwas Wasser dazu.Ich freue mich, dass es Linchen so gut geht und hoffe, dass das auch so bleibt.
-
Schön, dass Linchen immer munterer wird. Da macht es nach dem Wochenende erst recht Spaß, wieder zurück im Netz zu sein.
-
*gespanntaufLinchennewswart*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!