Vom Strassenhund zum Partner

• Gipsy: Deine Fotos sind wirklich atemberaubend...wenn das Linchen wieder gesund wird, stell ich auch mal vorher-nachher Bilder ein...sie war so dürr und filzig...! Jaja, unsere Rumänen... :smile: !

• Ich freu mich zu hören, dass Linchen die OP gut überstanden hat. Das war doch die nächste große Hürde, und jetzt ist erst mal aufatmen und ausruhen angesagt. Wann dürft ihr sie wieder besuchen? Morgen?

• Ich weiss nicht, ob wir morgen zu ihr können, das erfahre ich morgen mittag - aber ich denke, es hängt davon ab, wie gut sie zu Fuß ist.
    Danke fürs Daumendrücken. Ich meld mich dann morgen.

• Linchen-News:
    Lina geht es heute den Umständen entsprechend gut, die Werte sind, wenn man bedenkt, dass sie gestern operiert wurde, gut, und sie ist ganz munter. Das Kissen, das gute zwei Tage halten sollte, ist allerdings schon vollgesuppt und musste heute gewechselt werden. Nun wird ihr heute eine Vacuum-Pumpe eingesetzt, die eben verhindern soll, dass sich Flüssigkeit ansammelt und zu einer deutlich schnelleren Granulierung des Gewebes führen soll. Die Ärztin und ihre Kollegen sehen wirklich gute Chancen für Linchen, auch wenn sie immer noch nicht über den Berg ist - aber vielleicht ist sie in deren Augen auch erst übern Berg, wenn sie nach Hause kann...!
    Also, es geht weiter, und das ist doch schon mehr, als wir letzte Woche um diese Zeit sagen konnten :gut: .

• Das sind gute Nachrichten. Ich freue mich so fürs Linchen und natürlich auch für Euch. Könnt Ihr sie heute besuchen?

Es klingt doch toll, daß jetzt so ganz im Hinterkopf das Wort "nach Hause" schon mal auftaucht.

Linchen, mach weiter so.
    Meine Daumen bleiben gedrückt.

• Ärzte halten sich mit optimistischen Äußerungen ja immer gerne etwas zurück ;-). Aber für mich klingt das doch schon ganz gut. Da scheinst du ja wirklich einen tapferen Schatz zu haben. Straßenhunde sind zäh ;-), sonst wären sie längst nicht mehr! Daumen und Pfoten sind gedrückt!

• Zitat

Das sind gute Nachrichten. Ich freue mich so fürs Linchen und natürlich auch für Euch. Könnt Ihr sie heute besuchen?

Nein, heute könnnen wir sie leider nicht besuchen, weil die Vacuumpumpe eingesetzt wird, und das mit einer leichten Narkose. Aber morgen dürfen wie wieder hin! Ich freu mich schon!! Aber eine Woche wird sie wohl noch in der Klinik bleiben (naja...andere kaufen sich einen Kleinwagen... ;) ). Dennoch: Wenn ich daran denke, dass es vor einer Woche noch spitz auf Knopf stand ums Linchen...das sagte die Ärztin übrigens auch: Lina hätte sich so tapfer durch die Krise gekämpft, dass sie den Rest auch noch schaffen kann!

Es ist wirklich toll, dass ihr so mitfühlt...DANKE nochmal!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!