Welchen Hund würdet ihr gerne kennen lernen?

• Ich würde gerne mal die Podi-Mix-Hündin von Friedapaula kennenlernen ...bei allem, was ich so bisher über sie gelesen habe, sehe/erkenne ich genau meinen Hund 1:1 in ihr wieder ...wär bestimmt interessant :D
    Gibt aber noch einige andere, die ich gerne mal kennenlernen würde ...z.B. Maya (und auch Tizian :D ) von Lisasaar, den Artax von KamikatzeCharlie, die Lola von windigelola (oder so :???: ) oder auch die Abby von Asraschmusekatz ...hach, da würden mir jetzt so ganz spontan noch ganz viele einfallen :ops:

• Zitat

Das Settermädel von Salmiak

Zitat

Ansonsten noch Abby von Salmiak, weil die auf den Fotos soooo hüsch aussieht. Leider hat es ja bei der Haard-Winterwanderung nicht geklappt.

Ihr seid ja süß :-)
    Frauli vom Fiete, vielleicht bist du ja mal wieder in der Gegend und so eine offene Veranstaltung wird wieder geplant - für so etwas sind wir ja immer zu haben, eigentlich.

Linda, wir bekommen das schon noch hin, dass Logray und Abby sich mal kennenlernen und ich währenddessen Lucky anschauen kann - ich meine, das ist das gleiche Bundesland, so schwer wird das ja nicht sein :???:

Und Balin und Ammo, bzw. Lio und Nina - ihr seid ja fest eingeplant :-) Arren und Danny kennen wir ja schon, aber die nehmen wir dann einfach doppelt mit.

...ich sehe schon, das hier wird der "wen ich schon immer mal fragen wollte ob er Spaß an einem treffen hätte, aber mich noch nie getraut habe"-Thread :lol:

• Die Damen freuen sich, hier genannt zu werden :)

Wen wollen wir unbedingt mal kennen lernen?
    Ich denke, zwingend notwendig ist nichts, aber Spaß würde es wohl bei vielen machen ... Aus unterschiedlichsten Gründen

Und einige viele ganz tolle Menschen kennen wir ja eh schon.

gesendet vom Handy

• Och, ich habe keine speziellen Hunde, die ich unbedingt kennenlernen muss.
    Ich würde mich generell über nette Hunde- und Menschenbekanntschaften freuen, denn ich denke, dass jeder Hund etwas besonderes hat und eine spannende Hundepersönlichkeit ist. Ob jetzt besonders verrückt, besonders lieb oder besonders niedlich...

• Zitat

Ebenso möchte ich gerne Kantor von Alex, Lenny von Fatma und den roten Rico kennen lernen ;)

Sobald es bissle wärmer und sonniger ist, machen wir mal einen Schäfi-Treff, unbedingt noch vor der CACIB, sonst erkennst du uns ja gar nicht. ;)

• Zitat

Ich würde gerne mal die Podi-Mix-Hündin von Friedapaula kennenlernen ...bei allem, was ich so bisher über sie gelesen habe, sehe/erkenne ich genau meinen Hund 1:1 in ihr wieder ...wär bestimmt interessant
    Gibt aber noch einige andere, die ich gerne mal kennenlernen würde ...z.B. Maya (und auch Tizian ) von Lisasaar, den Artax von KamikatzeCharlie, die Lola von windigelola (oder so) oder auch die Abby von Asraschmusekatz ...hach, da würden mir jetzt so ganz spontan noch ganz viele einfallen

Danke, danke - Maya und Tizian hätten bestimmt nichts gegen ein Treffen (in einem sicher eingezäunten Gebiet zum Toben :lol: )
    Und siehst du, die ganzen Podi(Mixe) aus dem DF würde ich auch mal gerne treffen.. wie wär's mit nem Podi Treffen?? :D

• Da gibts einige....wer mir spontan einfällt:

Maja von Niani - Maya hat eines der ausdruckstärksten Hundegesichter, die ich kenne
    Maya und Tizian von LisaSaar - aber das weiß sie ja schon... :D
    Enya von MaYaL
    Die Bande von viviane ist sicher auch sehr cool in live...
    Gordon und Connor, die beiden Powerpakete von schrecker
    Muffin und Ocean von elfchenuna - auch schon länger geplant ;)
    ....natürlich den Golden Boy Liam von Phoenix89
    Djinie und Bino von bino8907 finde ich auch klasse

...diese Hunde hängen bei mir aber auch unmittelbar mit ihren Menschen zusammen, die ich ebenso gerne mal treffen würde, habe sicher etliche vergessen...

• Zitat

Und siehst du, die ganzen Podi(Mixe) aus dem DF würde ich auch mal gerne treffen.. wie wär's mit nem Podi Treffen?? :D

Hihi, habs mir extra verkniffen, zu sagen, dass ich gerne mal alle Podis/-mixe kennenlernen würde ...wollte nicht so rassespezifisch rüberkommen :ops: :lol: Aber ja, genau das wollte ich damit sagen :D
    Oh ja, so ein Treffen wär echt klasse ...ich bin doch aber so weit weg von euch, ich bin hier noch etwas süd-östlich hinter Berlin :(

• Zitat

Maja von Niani - Maya hat eines der ausdruckstärksten Hundegesichter, die ich kenne

Ich durfte Maya schon kennen lernen. Sie ist auch eine gaaaanz tolle Hündin - ich war auch sofort verknallt :herzen1:
    Und Niani ist auch 'ne Nette ;) :hug:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!